Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Feedback zum besonderen Ereignis/Ereignis Kampagne und Serverwartung / fehlende Spielzeit

pupsmal
pupsmal Beiträge: 105 Arc Nutzer
Hier mal mein Feedback zu dem besonderen Ereignis. Das "besondere Ereignis" (tholianischer Trubel) ging heute bis 18 Uhr. Heute war die Serverwartung und Patchday von 16 bis 19 Uhr. Ich konnte somit das Ereignis nicht abschliessen. Leider kam das schon öfter mal vor. Bitte verlängert doch das Ereignis um die Zeit von der Serverwartung.

Kommentare

• anthyrion#0777
    anthyrion#0777 Beiträge: 98 Arc Nutzer
    Oder optional das besondere Ereignis bis zum nächsten Tag des neuen Ereignisses. Hab mich auch geärgert, dass ich das Dilithium nicht noch mitnehmen konnte
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Ich denke noch einfacher wäre es, wenn die Patchtime NACH das Eventende gelegt würde. Also wenn das Tholianer-Event bis 18 Uhr geht, sollte die Serverwartung eben erst 18 Uhr starten (bzw. dem amerikanischen Äquivalent dieser Zeit, weil Europa ja wie so oft generell Wurscht ist >:) ).

Das Event nach der Serverwartung zu verlängern dürfte schwieriger sein, da ja dann die Plus-Zeit flexibel an die Dauer der Wartung angepasst werden müsste. Und wir wissen ja vom Ingame-Kalender, wie gut Cryptic mit Zeit umgehen kann... ;)