Abschluss Event Campaign III möglich?

Optionen
Hi,
ich habe bei der Kampagne leider den ersten Teil "Voth Advance" leider größtenteils verpasst und nur 150 Progress gesammelt.
Kann ich die nötigen 3500 Progress jetzt überhaupt noch sammeln oder müsste ich zwingend den Buyout für den ersten Teil nutzen um die Punkte erreichen zu können?

Beste Antwort

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    Antwort ✓
    Optionen
    Einfache Rechenaufgabe: Es sind noch vier Events, pro Tag kann man 50 Punkte sammeln. Pro Event sind problemlos etwas über 1000 Punkte möglich.

    Ganapati
    Mt 28,20b

Antworten

  • angrus#9262
    angrus#9262 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    So wie ich das hier kenne, gilt hier wohl: Was vorbei ist, ist vorbei.

    Der Fortschritt zählt nur für das derzeitige Tholianische Zeugs. Ich denke, es wird Dir nur möglich sein, die fehlenden Punkte aus den Voth-Sachen zu kaufen.

    Wer andere Infos hat, möge mich gerne verbessern. ;)
  • mrmileslanier
    mrmileslanier Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Optionen
    Ah, dann war meine Fehlannahme dass ich nur den Balken voll machen und so maximal 700 pro Event kriegen kann.
    Danke für die Info.
  • pupsmal
    pupsmal Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2021
    Optionen
    Ist heute nicht der letzte Tag für das eine Kampagnenevent ? Geht das nicht bis 18 oder 19 Uhr ? Mir fehlt genau noch ein einzieger Fortschrittsbalken, also einmal müsste ich noch das Event machen. Aber nun ist Serverwartung von 16 bis 19 Uhr 30. Wenn das so stimmt, VIELEN DANK dafür.