test content
What is the Arc Client?
Install Arc

fanmade Star trek first frontier

toraknutoraknu LieutenantBeiträge: 2,238 Arc Nutzer
gefunden bei youtube

untertitel ist einschaltbar und übersetzung austomatisch in deutsch
für den wer seinen universalübersetzer wieder verbummelt hat

habt spass !


Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

  • kazar#4650 kazar Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Danke schön ;)
  • toraknutoraknu Lieutenant Beiträge: 2,238 Arc Nutzer
    bearbeitet 2. Juni
    kazar such mal nach AXANAR auf youtube, eventuell kennste das auch nicht
    btw axanar wurde nach rechtsstreit mit cbs aufgegeben der clip ist noch im youtube

    nachtrag


    einer der beteiligten Garth of IZAR war gerade in einer alten TOS folge zu sehen als cpt kirk
    ne rebellion auf nem klapsmühlenplaneten beseitigte.
    dieser character GARTH zieht sich durch Star Trek Novellen (Romane)
    quer durch die TOS serien und bis hin zu dem fan projekt

    und genau der ist es den die ALTEN trekkis gerne sehen würden 8))
    Alle diese Charactere hier passten wie die faust aufs auge und der
    handlungsrahmen bei den klingonen im pre TOS ebenfalls !


    AXANAR war ein fan made film der leider vom star trek rechteinhaber cbs
    am vollenden des Filmes aufgrund nicht erteilter rechte abgemahnt wurde.

    die Qualität alleine von Prelude to axanar einer art vorfilm war unglaublich für nen fanmade
    5 mio aufrufe alleine von Prelude to Axanar in youtube

    cm3bq4qf1be1.png


    GARTH VON IZAR: Die Legende von Captain Garth, dem Helden von Axanar, hat sich in der gesamten Föderation verbreitet. Seine Heldentaten sind Pflichtlektüre an der Sternenflotten-Akademie - wo er zum Helden einer zukünftigen Legende, James T. Kirk, wurde...

    GARTH OF IZAR: Brutale Verletzungen, die er auf Antos IV erlitt, zwangen die einheimischen Antosianer, ihn zu heilen, indem sie ihm ihre natürlichen Fähigkeiten zur Formveränderung gaben. Doch die Heilung erwies sich als schlimmer als die Krankheit, denn Garth wurde in den Wahnsinn getrieben...

    GARTH OF IZAR: Nachdem sein Wahnsinn in der Reha-Kolonie auf Elba II scheinbar geheilt wurde, ist Captain Garth in den Dienst zurückgekehrt, um mit Hilfe von Captain Kirk und dem Raumschiff Enterprise eine Krise auf Antos IV zu schlichten. Aber hat Garth seinen Wahnsinn wirklich hinter sich gelassen, oder wird er seine Eroberungspläne erneuern - angefangen bei den Antosianern?
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.