[PC] Der Jovian-Raider

Optionen
ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
Der Jovian-Raider, aka Titan Raider aus Staffel 3 von StarTrekDiscovery, gibt bald sein Debut in StarTrekOnline auf dem PC!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Optionen
    Äh...jeder, der von der Janeway-Klasse begeistert war, wird in diesem Raider einen würdigen Nachfolger finden. Anstelle der "Flaschenöffner" - Mechanik der Janeway - Klasse bedient sich diese Variante der bewährten Korkenziehertechnik...

    Nein, ich bin und werde nie ein Fan dieser.... äh... ich nenn es mal mit viel Wohwollen "Entwicklung" sein.

    Die technische Umsetzung ist jedenfalls von hervorragender Qualität - ich werde garantiert nicht STO die Schuld geben, das man bei CBS das Jahr des Kl* feiert.. ;)

    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden...und meine Klingonen sind zu der Zeit, in er diese Ungetüme die Galaxis entkorken Glücklicherweise in Rente...

    Daniels, übernehmen Sie.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2021
    Optionen
    Kommandieren Sie den Jovian Raider!

    By Ambassador Kael | Thu 08 Apr 2021 09:00:00 AM PDT

    xjjhqol77qod.png



    Die Infinity Lock Box, die Preise aus fast allen zuvor ausgelaufenen Lock Boxen enthält, wird am 15. April 2021 (auf PC) einen brandneuen Preis erhalten. Während dieser Zeit haben besiegte Feinde sowohl auf der Boden- als auch auf der Weltraumkarte eine kleine Chance, eines dieser mit Preisen gefüllten Pakete fallen zu lassen, während die Picard Zhat Vash Lock Box in den Ruhestand versetzt wird.

    Diese Ausgabe der Infinity Lock Box wird ein brandneues Tier 6 Raumschiff enthalten, den Jovian Intel Heavy Raider [T6]! Auch als "Titan Raider" bezeichnet, als es in Staffel 3 von Star Trek Discovery auftauchte, war dieses Schiff eines von mehreren, die von dem berüchtigten und mysteriösen Anführer, bekannt als Wen, angeführt wurden, als es die United Earth Defense Forces in einem angespannten Patt belästigte. Dieses einzigartige Schiff hat einen interessanten Platz in dem größeren Bild einer Zukunft von ungleichen und verzweifelten Individuen, die versuchen, in schwierigen Zeiten zu überleben und in schwierigen Situationen das Beste aus sich herauszuholen.

    Lesen Sie weiter, um alle Details zu diesem neuen Raumschiff-Angebot zu erfahren!


    cdt463xrbjc2.png


    Jovianischer Intel Heavy Raider [T6]

    Diese vielseitigen und rauflustigen Raumschiffe bildeten ursprünglich die gesamte Flotte einer kleinen Überlebensgruppe von Rohstoffpiraten im Sol-System des 32. Jahrhunderts, die es sich zur Gewohnheit machten, die Rohstoffkonvois der Vereinigten Erde zu überfallen. Die Schiffe sind für ihre speziellen Zwecke besonders gut ausgestattet, da sie für die Aufgaben des Abwrackens und Bergens von Ressourcen angepasst wurden. Die gleichen Modifikationen erlauben es dem Schiff, auch als fähiger Raider in normalen Flottenschlachten zu dienen, indem es Hit-and-Run-Taktiken anwendet, um die Feinde zu schwächen, und die erbeuteten Ressourcen nutzt, um improvisierte Feldverbesserungen an den eigenen Fähigkeiten vorzunehmen.

    Dieses Raumschiff verfügt über einen Brückenoffizierssitz für den Kommandotaktiker/Intelligenzspezialisten und einen Brückenoffizierssitz für den Lieutenant Universal-/Wunderspezialisten.
    Schiff-Details:

    Stufe: 6
    Fraktion: Beliebig
    Erforderlicher Rang: Beenden Sie das Tutorial
    Hüllen-Modifikator: 1.15
    Schild-Modifikator: 0.85
    Vordere Waffen: 5
    Achter-Waffen: 1
    Geräte-Slots: 2
    Brückenoffizier-Stationen: 1x Kommandant Taktik/Nachrichtendienst, 1x Fähnrich Universal, 1x Leutnant Universal/Wunderwuzzi, 2x Leutnant Commander Universal
    Konsolen: 5 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    Basis-Wendegeschwindigkeit: 18
    Impuls-Modifikator: 0.23
    Trägheit: 75
    +15 Waffenenergie, +5 Hilfsenergie
    Kann zwei Kanonen ausrüsten
    Verbesserte Raider-Flankierung
    Experimentelle Waffe - Bedrohungsabschreckungs-Ladungswerfer
    Konsole - Universal - Erntemodus
    Warp-Signatur-Maskierung
    Aktive Sensorfelder
    Intelligenz sammeln
    Verwundbarkeit aufdecken: Verteidigungen
    Schwachstelle aufdecken: Waffensysteme
    Schwachstelle aufdecken: Kritische Systeme
    Raumschiff-Meisterschaftspaket (Raider)
    Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
    Taktisches Manövrieren (+Verteidigung)
    Verbesserte Waffensysteme (+Alle Waffenschäden)
    Verbesserte Waffensysteme (+Crit-Schwere)
    Precision Scrapper (Raumschiff-Eigenschaft)

    Admiralitätsschiff-Statistiken:

    Eng: 29
    Sci: 31
    Tac: 66
    Spezial: -25% Wartung pro EngShip

    2e8faa7cf9f9de1cb5c411a0037c169c1617663684.gif


    Konsole - Universal - Erntemodus

    Durch die Ausstattung eines Schiffes mit spezialisierten Mikro-Emittern und integrierter Scan- und Zieltechnologie wurden standardmäßige Traktorstrahlen mit Energietransfertechnologie kombiniert, um als eine Reihe aggressiver Bergungssysteme zu fungieren. Wenn diese Emitter aktiviert werden, zielen sie automatisch auf feindliche Schiffe in der Nähe und entziehen ihnen Energie und Materialien. Dadurch wird ihre Energie reduziert, kinetischer Schaden verursacht und sie werden verlangsamt. Sobald die Emitter auf diese Weise feindliche Schiffe geerntet haben, werden alle gewonnenen Ressourcen automatisch auf das Wirtsschiff in einer Vielzahl von Möglichkeiten angewandt, um fast jeden Aspekt der Schiffsleistung zu verbessern und die Feuerkraft der Energiewaffen vorübergehend zu erhöhen. Die Vorteile, die Ihr Schiff erhält, wachsen mit der Menge der erfolgreich gesammelten Materialien.

    Diese Konsole bietet außerdem einen passiven Bonus auf die Fluggeschwindigkeit und die Drehrate (nur, wenn Sie sich nicht im Kampf befinden) sowie auf die Steuerungskompetenz.

    Diese Konsole kann auf jedem Raumschiff ausgerüstet werden. Es kann immer nur eine dieser Konsolen ausgerüstet sein, aber sie kann in jedem Konsolenplatz ausgerüstet werden.

    arrav7jpt7ae.png



    Experimentelle Waffe - Bedrohungsabschreckungs-Ladungswerfer (Threat Deterrent Charge Launcher)

    Der Threat Deterrent Charge Launcher hinterlässt in regelmäßigen Abständen eine Energieladung, die Ihr aktuelles Ziel mit hoher Geschwindigkeit anvisiert. Dieses elektrisch geladene Projektil ist so konstruiert, dass es die Systeme des Gegners stört und subtile Änderungen an den Zielparametern seiner Waffen vornimmt, die Ihr Schiff als weniger bedrohlich erscheinen lassen, als es sonst sein könnte, und sie schließlich kurzzeitig unfähig machen, Ihr Schiff anzugreifen.

    Das Ausrüsten dieser Waffe hat einen passiven Maskierungseffekt auf die Systeme Ihres anderen Schiffes, der sie weniger bedrohlich erscheinen lässt, als sie es sonst tun würden. Dies hat den passiven Effekt, dass die Menge der Bedrohung, die Ihr Raumschiff erzeugt, reduziert wird.

    Raumschiffeigenschaft - Präzisionsverschrotter

    Wenn diese Eigenschaft aktiviert ist und Sie einem Gegner mit "Chirurgische Schläge", "Strahlüberlastung" oder "Traktorstrahl" Schaden zufügen, wird für jeden Teamkameraden im Umkreis von 10 km um den beschädigten Gegner ein Stärkungszauber erzeugt. Diese Stärkungszauber folgen schnell ihrem Ziel (Ihnen oder einem anderen Spieler in Ihrem Team) und wenden dann einen zufällig ausgewählten positiven Effekt an, der bis zu 30 Sekunden anhält.

    Diese Eigenschaft kann nur maximal einmal alle 2 Sekunden ausgelöst werden.



    Jeremy "BorticusCryptic" Randall
    System-Designer
    Star Trek Online







    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    @ganapathinord

    >>>> Diese Eigenschaft kann nur maximal einmal alle 2 Sekunden ausgelöst werden.

    fehler in der beschreibung 2 sec cooldown
    steht auch so im englischen
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2021
    Optionen
    Dieses Raumschiff verfügt über einen Brückenoffizierssitz
    für den Kommandotaktiker/Intelligenzspezialisten
    und einen Brückenoffizierssitz für den Lieutenant Universal-/Wunderspezialisten.

    intelligenzspezialistenplatz und wunderspezialisten schön schön ich liebe automatikübersetzungen 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    nugneH! @katcharn

    verzweifle nicht !

    "unsere" klingonen werden jedenfalls nicht Ehrlos in die vergessenheit geraten ....
    sondern immer einen guten letzten kampf liefern.

    QAPLA!
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Tholianer haben die Schiffsentwickler dieser Klasse vor dem Galaktischen Gerichtshof wegen Plagiats verklagt.
    Im übrigen fehlt die K6-Version der Nova-Klasse immer noch ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    Optionen
    michaels776a schrieb: »
    Die Tholianer haben die Schiffsentwickler dieser Klasse vor dem Galaktischen Gerichtshof wegen Plagiats verklagt.
    Im übrigen fehlt die K6-Version der Nova-Klasse immer noch ...

    Immer langsam mit den jungen Pferden, jetzt kommen anscheinend erst mal eine K6 Oberth und Steamrunner.
    ...
    ....
    ca. 2350 wird es dann die K6 Nova auch für STO geben,
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    Kommandieren Sie den Jovian Raider!


    Öhm..nö...garantiert nicht.
    Nicht für gute Worte und auch nicht für Geld.
    Ein weiterer Potthäßlicher Kahn.
    R.I.P STO

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    @katcharn
    Korkenzieher? Nee...
    Mich erinnert das Design eher an diese unsäglichen Spielautomaten für Kinder, wo man mit so ner Greifarmkralle Preise rausangeln kann - was natürlich wegen der nur drei Arme der Kralle nie klappt... :p

    Jedenfalls animiert das nicht gerade dazu, die fehlenden Staffeln von DSC nachzuholen... :D
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    hmm also so schlecht finde ich die mechanik gar nimma

    ein gutes zen schiff

    verlohren in ner lockbox , sorry
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Optionen
    @toraknu Nun, dann hoffe ich einfach mal, das sich diese "Kunst" nicht so weit entwickelt, das wir eines Tages von fliegenden Rollstühlen unsere Kr'ück'st'ock [Acc/Dm][CritD]x4 ausrüsten müssen, um der "Bedrohung" Herr zu werden.

    @locairn Tatsächlich war die Jahrmarktskralle auch mein erster Gedanke. Nun, ich habe mich aber für den Korkenzieher entschieden, weil ich die Janeway-Klasse schon als Flaschenöffner bezeichnet habe, der gegen die fiktive "Bottle-Class" angehen sollte. Ich weiß heute, das die Jahrmarktskralle der bessere Vergleich gewesen wäre - aber ich bin da sehr altmodisch : Ich bleibe dem bisher aufgestellten Satire-Canon treu :D