Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Einflugnachrichten verschlimmbessert
edarta
Die einfliegenden Plündernachrichten waren noch nie eine gute Sache. Mit dem letzten Patch wurde die Formatierung aller Einflüge geändert, und nun macht dieser Spam Augenkrebs:
Macht den Mist endlich abschaltbar. Die Friend-Logon/Logoff Nachrichten zeigen ja, das es geht.
0
Kommentare
-
Zieh die Nachrichten doch irgendwo zur Seite, bei mir ist der Kistenspam zwischen Chat und Team.
Mir ist gar nicht aufgefallen das auch gewonnener Würfelkram da aufgelistet wird (weil nicht im Blickfeld)0 -
Ist da ein alter Code reingerutscht ?
Ich meine das wäre früher extra abgespeckt worden ?? :-)
0 -
Die Meldungen sollen doch auffallen, damit unbedarfte glauben, dass die Gewinnchancen relativ hoch sind und dadurch mehr Schlüssel kaufenIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Zieh die Nachrichten doch irgendwo zur Seite, bei mir ist der Kistenspam zwischen Chat und Team.
Mir ist gar nicht aufgefallen das auch gewonnener Würfelkram da aufgelistet wird (weil nicht im Blickfeld)
Nur weil das einfach ist, ist das keine Lösung. Es gibt Nachrichten die man sofort in der Bildschirmmitte sehen will, ohne nach ihnen zu suchen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte