PATCHE NOTTE vom 04.03.21

Optionen
toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
bearbeitet März 2021 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Patch-Notizen für 3/4/21

Von Botschafter Kael | Wed 03 Mar 2021 11:46:58 PM PST

_____ KONSOLE ----


Allgemein

Ein Problem wurde behoben, das Abstürze in den Missionen "Leap of Faith" und "Afterlife" verursachte.

________ P C _______

General:

Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Beitrag zum Vermächtnisfortschritt den Fortschritt der Ereigniskampagne belohnte.
Captains, die ihren Event-Kampagnen-Fortschritt aufgrund dieses Problems nicht erhalten haben, bekommen diesen Fortschritt zu einem späteren Zeitpunkt gutgeschrieben.

Es wurde ein Problem behoben, das den Versand von Flottenpost verhinderte.

Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass NSC-Schiffe mit "Pulskanonen"-Waffen ungewöhnlich viel Schaden anrichteten, wenn sie unter der Wirkung von "Kanonenstreusalve" standen (alle Ränge).

Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass viele "Warp Out"-Animationen nicht abgespielt wurden, wenn eine Weltraumbeschwörung despawnte.

Es wurde ein Textfehler in der Box "Event-Kampagne III Preis: Premium T6 Starship Choice" behoben, bei dem Promotionsraumschiffe nicht in die Liste der verfügbaren Schiffe aufgenommen wurden.

Die Teile des Allianz-Jägers der Temer-Klasse ändern nun konsistent ihre Farbe.

Das Nackenstück des Narendra-Unterstützungskreuzers hat nun aus der Ferne die richtige Größe.

Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Spieler die Benachrichtigungen "Freund angemeldet" und "Freund abgemeldet" abschalten, einfliegen und chatten können.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2021
    Optionen
    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass viele "Warp Out"-Animationen
    nicht abgespielt wurden, wenn eine Weltraumbeschwörung despawnte.

    :(:'(:s ahem .. mal sehen

    Resolved an issue that was preventing many "Warp Out" animations to play when a space summon was despawning.

    gelöst wurde ein vorfall bei dem der warp out nicht abgespielt wurde
    wenn eine herbeigerufene Raum Verstärkung wieder verschwandt.

    oder so frei nach shakespierre ... 8)) to live and then live not and the problem with it.

    sorry damit sind andere übersetzer auch etwas überfordert zu mystisch 8))

    to summon a ghost to spawn in - wich later despawn to oblivion....
    and the problem with it wich is now fixed 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Optionen
    "Es wurde ein Textfehler in der Box "Event-Kampagne III Preis: Premium T6 Starship Choice" behoben, bei dem Promotionsraumschiffe nicht in die Liste der verfügbaren Schiffe aufgenommen wurden."


    Stimmt schon, in die Deutsche Version des Spiels hats die Listenerweiterung aber leider (noch ?) nicht geschafft.
    Wird das Spiel noch dieses Jahr komplett auf englisch umgestellt ?
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2021
    Optionen
    würde ja schon zufrieden sein wenn alleine in der flottenverwaltung die mitgliederliste endlich mal
    ne sortierung auch nach DEUTSCHEM datum ermöglichen würde (letztes mal online)

    versuch mal bei 400 leuten flotte voll , 20 mitglieder rauszupicken welche am längsten nimmer online sind
    um mal wieder platz zu machen was für nen chaos ......

    und das auf mehrere flotten in der ally

    komplett auf englisch umstellen könnt das problem ja eventuell auch lösen 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !