Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

[KVS][General] Sammelthread Schneider - Uniformprobleme

Optionen
katcharn
katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
Liste der Fehler :

Ferasaner (Brückenoffiziere / Captains)
  • Können die Gesichtsbemalung nicht mehr ändern. (Option fehlt)

Photonischer Technischer Brückenoffizier der KVS (Delta-Agent Belohnung)
  • Kann die meisten Uniformteile nicht anlegen. Die Veränderungen werden mit der Meldung "Kann die Rasse des Charakters nicht ändern" zurückgesetzt.

Andorianer ( Plünderer-Ruf 4 Belohnung )
  • Kann die meisten Uniformteile nicht anlegen. Die Veränderungen werden mit der Meldung "Kann die Rasse des Charakters nicht ändern" zurückgesetzt.

Klingonischer Wundertäter-Brückenoffizier (C-Store)
  • Modifikation von Uniformoptionen führt zu multiplen Problemen bis hin zu verschwundenen Schneideroptionen.

Letheaner ( Alle Captains und Brückenoffiziere)
  • Können die meisten Kopfbedeckungen ( z.B. Zambeaner-Kapuze ) nicht ausrüsten. (Keine Auswahloption beim Schneider)

Nausicaaner ( Alle Captains und Brückenoffiziere)
  • Unter einer Nasicaanischen Rüstung befindliche Uniform clippt durch die Rüstung.

Kobali-Brückenoffizier ( Freischaltbare Belohnung aus der Delta-Quadrant Staffel )
  • Kann nur eine sehr eingeschränkte Auswahl an Föderationskostümen tragen (aber keinerlei KVS-Uniformen).


(Diese Liste wird fortgeführt - fühlt euch frei eigene bekannte Fehler aufzuführen, ich werde sie regelmäßig ergänzen. Wir benötigen : Spezies ( idealerweise auch Herkunft (und sei es nur TB) , weil viele "Generationen" von Boff im Spiel sind), Uniformteil, Slot und Problembeschreibung.
Post edited by katcharn on

Kommentare

  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2021
    Optionen
    Klingonischer Discovery Wundertäter Boff (aus dem Store):

    Lässt sich theoretisch beim Schneider verändern. Praktisch haben wir dann kein zugriff mehr auf dessen Stiefel (seit immer schon) und seit kurzem ist auch die Hose nicht mehr verfügbar. Auch sonst kaum zugriff auf irgendwas.


    Andorianischer Überläufer Boff (Plündern Rang 4):

    "Kann die Rasse des Charakters nicht ändern" kommt auch hier für gewöhnlich vor.


    ...
    heute Abend hab ich vielleicht Zeit die Liste ins unendlich fortzuführen
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Optionen
    Aktualisiert. Den Wundertäter hatte ich ganz vergessen - das mit den Plündererboffs war mir gar nicht bekannt. Ich habe auch welche, die tragen aber Bortasqu' - und das funktionierte bei eigentich allen ganz gut.
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Optionen
    Update. Die Ferasaner können die Gesichtsbemalung nicht mehr ändern. Liste aktualisiert.
    To come : Angabe, seit wann der Fehler bekannt ist.