[PC] Voth-Ereignis und neue Ereigniskampagne

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
Die Voth kehren mit ihrem Stadtschiff in die Dyson-Sphäre auf dem PC zurück. Haltet sie auf und erarbeitet euch Fortschritt für die Preise der neuen Ereigniskampagne 2021!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2021
    Der Voth-Vorstoß

    Von Botschafter Kael | Di 23 Feb 2021 10:00:00 PST
    Tweet

    iuzscqroir3z.png


    Ab dem 25. Februar kehren die Voth mit ihrem Stadtschiff zurück, um sich an der Allianz für ihre Aktionen in der Solanae-Dyson-Sphäre zu rächen. Sowohl in der Sphäre selbst als auch in einem waghalsigen Angriff auf das riesige Stadtschiff bereiten sich die Captains der Allianz darauf vor, die Galaxie gegen diesen neuen Übergriff zu verteidigen. Wird die Allianz angesichts des Krieges, den das klingonische Imperium mit sich selbst führt, die nötige Stärke haben, um diesen jurassischen Angriff abzuwehren?

    Drei Wochen lang werden wir ein spezielles Event in Star Trek Online mit dem Namen The Voth Advance durchführen. Dieses Event wird mehrere TFOs, die zuvor einzeln vorgestellt wurden, in einem kombinierten Event zusammenfassen, das es den Spielern ermöglicht, jeden Tag ihre bevorzugte Prüfung zu wählen, während sie täglich Fortschritt in Richtung einer neuen großen Preisbelohnung verdienen. Spielen Sie The Breach, um in einem waghalsigen Weltraumangriff in ein gigantisches Schiff einzutauchen. Oder beteiligen Sie sich an der Verteidigung der Dyson-Sphäre, wenn Sie Storm the Spire spielen.

    Die Teilnahme an diesem Event gibt allen Spielern die Möglichkeit, Molors Flammenschwert für ihren gesamten Account zu gewinnen! Lesen Sie weiter, um Details zu diesen Gegenständen zu erfahren, wie Sie an dem Event teilnehmen können und welche zusätzlichen Preise es zu gewinnen gibt.
    2021 Event-Kampagne

    Dieses besondere Event ist das erste einer Reihe von kommenden Events, die am zweiten Teil unseres Multi-Event-Systems, einer Event-Kampagne, teilnehmen werden. Für die Event-Kampagne 2021 wurden ein paar Änderungen vorgenommen.

    Mehr Events!

    Die Event-Kampagne 2021 wird insgesamt FÜNF separate Featured Events umfassen, die sich über den Großteil des kommenden Jahres der PC-Veröffentlichungen erstrecken. Aufgrund dieser größeren Länge wurden die Anforderungen für den Erhalt des Hauptpreises der Kampagne von 2.800 Fortschritt auf 3.500 Fortschritt erhöht.

    Mehr Preise!

    Beim Großen Preis für die Event-Kampagne 2021 können die Spieler zwischen den folgenden drei Optionen wählen, was sie erhalten möchten

    Option 1:

    Ein beliebiges Infinity Promo oder Infinity Lock Box T6 Schiff
    Dieses Schiff wird nur einmal pro Account freigeschaltet, für ein einzelnes Schiff.



    Option 2:

    1.500 Lobi-Kristalle
    Einmal pro Konto.



    Option 3:

    Zwei 100% Rabatt-Coupons für Tier 6-Schiffe im Zen-Shop
    Einmal pro Account.



    Diese Wahl kann nur einmal pro Account getroffen werden, und zwar beim Beanspruchen des Preises.

    Das Kern-Gameplay dieser Event-Kampagne bleibt das gleiche wie bei der vorherigen: Nehmen Sie an mehreren Ereignissen teil, die über die nächsten Monate geplant sind, um Fortschritte in Richtung eines äußerst wertvollen Preises zu erzielen. Alle der folgenden Aspekte dieses Systems bleiben unverändert:

    Spieler können für jeden Tag, an dem sie an einem berechtigten Event teilnehmen, 50 Event-Kampagnen-Fortschritt verdienen.
    Der Auskauf eines berechtigten Ereignisses beinhaltet bis zu 700 Ereigniskampagnenfortschritt.
    Der Auskauf eines Ereignisses gewährt nur so viel Ereigniskampagnenfortschritt, wie es dem gezahlten Betrag entspricht, nachdem anteilige Rabatte angewendet wurden. Das heißt, wenn Sie den halben Preis bezahlen (weil Sie bisher an 7 von 14 der erforderlichen Tage teilgenommen haben), erhalten Sie 350 Event-Kampagnen-Fortschritt. Im Wesentlichen bekommen Sie das, wofür Sie bezahlen.

    Belohnungen

    Verdienen Sie insgesamt 14 Tage täglichen Fortschritt, um alle diese Belohnungen in Anspruch nehmen zu können:

    Molors Flammenschwert (und kontoübergreifende Freischaltung für Reclaim)
    25.000 Dilithium-Erz (nur einmal)
    3x TFO-Belohnungsboxen (nur einmalig)
    Jede gibt eine Auswahl von 1x Spezialisierungspunkt oder ein verbessertes Universal-Tech-Upgrade


    Wenn Sie diesen Hauptpreis erhalten (egal ob Sie ihn verdient oder gekauft haben), wird Ihr Konto sofort für den Bonus-Fortschritt freigeschaltet. Der erste Bonus-Fortschritt wird mit einer Belohnung von 8.000 Dilithium-Erz einhergehen. Wenn Sie danach jeden Tag Bonusfortschritt verdienen, erhöht sich diese Belohnung um weitere 1.000, und wir haben die Obergrenze, wie hoch dieser Wert skaliert werden kann, auf einen Wert erhöht, der während dieses Events nicht erreicht werden kann (also effektiv unbegrenzt!).

    Die folgende Tabelle zeigt ein Beispiel dafür, wie die Bonus-Fortschritts-Belohnungen jetzt aufgebaut sind:

    # Anzahl der Bonustage


    Belohntes Dilithium-Erz

    1- 8,000

    2 - 9,000

    3 - 10,000

    4 - 11,000

    5 - 12,000

    ect ect

    Alle Bonus-Fortschrittsbelohnungen werden maximal einmal pro Tag und Konto vergeben und werden dem aktiven Charakter sofort und automatisch gewährt, wenn die Anforderung erfüllt ist.
    Molor's Flammendes Schwert

    Molors Flammenschwert ist Molors Signaturwaffe, mit der er Feinde in Stücke hackt und verbrennt. Außerdem ermöglicht es dem Spieler, seine Kettenzug-Attacke einzusetzen, mit der er Feinde ins Gefecht zieht.

    f6s8z69e9fal.png


    https://thumbs.gfycat.com/HospitableNimbleIcelandicsheepdog-mobile.mp4

    ANMERKUNG nicht integrierbares Video was die ammis auf ihrer seite reingepackt haben
    wozu gibts youtube ....grrr


    Fortschritt im Vermächtnis

    Dieses besondere Ereignis wird weiterhin den Vermächtnis-Fortschritt honorieren, so wie es bei den letzten Ereignissen der Fall war.
    Verfügbarkeit

    Verhindern Sie auf dem PC vom 25. Februar 2020 bis zum 18. März 2020, dass die Voth Ihr eigenes Aussterben verursachen. Spieler auf Xbox One und PlayStation 4 können sich auf die Veröffentlichung dieses besonderen Ereignisses und die Einführung der Ereigniskampagne 2021 später in diesem Jahr freuen.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    alle automatischen übersetzungen OHNE GEWÄHR - gültig sind die informationen auf der Originalseite
    welche sich jederzeit ändern können !
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2021
    es gibt wieder was zu erspielen 8))))
    2x t6 schiffe soso ..... oder vielleicht doch 1500 lobi
    die qual der wahl.... immer diese quaaaaaaal

    welchen sinn machts eigentlich bei ner schwertschneide die SCHNEIDENFLÄCHE
    mit dornen zu versehen ... da ist dem zeichner wohl etwas der pinsel ausgerutscht
    hellebarde mit morgenstern verkoppelt 8))

    beängstigender einfluss aus richtung fantasy neverwinter ? 8))
    oder nen designer ausgeliehen 8))

    gmcp2d483y6a.png

    ikc0165aj6i1.png
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Mmm, irgendwie ist die Formulierung bei Preis Nr. 1, dem Promoschiff, merkwürdig und unverständlich:
    Zitat ausm Englischen: "This ship will be a once per account unlock, for a single ship only."

    Mal abgesehen, dass da gestern Abend glaube ich noch was anderes stand (1 Schiff für einen Charakter), ist diese Formulierung - für mich zumindest - sehr uneindeutig.

    Bekomme ich jetzt 1 Schiff jetzt für den ganzen Account, also das Gleiche für jeden Charakter (also wie bei den normalen K6-Gutscheinen ausm Zenstore) oder bekomme ich 1 Schiff ein einziges mal für den Account, also nur für einen Charakter meiner Wahl?

    Accountunlock wäre sehr schön, unter den Promoschiffen sind ja auch zwei D7-Varianten...
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    locairn schrieb: »
    Mmm, irgendwie ist die Formulierung bei Preis Nr. 1, dem Promoschiff, merkwürdig und unverständlich:
    Zitat ausm Englischen: "This ship will be a once per account unlock, for a single ship only."

    Mal abgesehen, dass da gestern Abend glaube ich noch was anderes stand (1 Schiff für einen Charakter), ist diese Formulierung - für mich zumindest - sehr uneindeutig.

    Bekomme ich jetzt 1 Schiff jetzt für den ganzen Account, also das Gleiche für jeden Charakter (also wie bei den normalen K6-Gutscheinen ausm Zenstore) oder bekomme ich 1 Schiff ein einziges mal für den Account, also nur für einen Charakter meiner Wahl?

    Accountunlock wäre sehr schön, unter den Promoschiffen sind ja auch zwei D7-Varianten...

    Du bekommst ein Schiff deiner Wahl, für einen Toon.
    Nicht für deinen Account.
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    This ship will be a once per account unlock, for a single ship only.

    Accountweit und wiedereinforderbar bitte.
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    vledger schrieb: »
    Du bekommst ein Schiff deiner Wahl, für einen Toon.
    Nicht für deinen Account.
    Das ist ja, ähm, freundlich formuliert, völlig sinnlos.

    Bei Option 1 und 2 (die Lobis) bekomme ich ein Schiff für einen Char, das nicht mal wiedereinforderbar ist.
    Bei Option 3 bekomme ich 2 Schiffe accountweit freigeschaltet, wiedereinforderbar so oft ich will auf allen Chars.

    Und dann sind bei dem Promogutschein lt. Liste ingame noch nicht mal alle Schiffe aus der Infinitybox und den Promoaktionen dabei, z.B. fehlen die D7-Varianten völlig.

    Wenn das so bleibt, dann fange ich schon mal an das Wiki nach zwei interessanten K6-Zenstoreschiffen zu durchsuchen...

    villainvile schrieb: »
    This ship will be a once per account unlock, for a single ship only.

    Accountweit und wiedereinforderbar bitte.
    Ich schließe mich dieser Forderung an.
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    eine völlig realitätsfremde Vorstellung das die Promo- oder Kistenschiffe Accountweit sein sollen.
    Vor allem wenn wir davon ausgehen müssen, dass nicht wirklich alle Schiffe verfügbar sein werden; das also Option 1 eher Augenwischerei ist.
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    valenja schrieb: »
    eine völlig realitätsfremde Vorstellung das die Promo- oder Kistenschiffe Accountweit sein sollen.
    Vor allem wenn wir davon ausgehen müssen, dass nicht wirklich alle Schiffe verfügbar sein werden; das also Option 1 eher Augenwischerei ist.

    ALLE Promo- und Kistenschiffe beim Auspacken accountweit freigeschaltet zu bekommen wäre extrem toll, ist aber tatsächlich realitätsfern.

    Aber für dieses eine Promoschiff aus dieser Aktion hier wäre Lösung denke ich mal machbar und ist auch nicht zu viel verlangt. Immerhin wäre dann hier ja ein accountweit freigeschaltetes Promoschiff so viel wert wie zwei Zenstoreschiffe...
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Promo- und Kistenschiffe sind hier vermutlich die Haupteinnahmequelle.

    Alles weitere müsste man sich denken können