Platin nicht mehr machbar

Leider ist in Star Trek Online die Platin nicht mehr machbar. Seit letzem Jahr wurde das Kapitel "Wachsamkeit" aus dem Spiel entfernt. Die Mission "Alpha" und "Temporaler Botschafter" sind zwar noch im Spiel, aber die anderen beiden Missionen wurden entfernt. Mein Kumpel hat es heute versucht und keine Trophäe bekommen. Währe gut, wenn man das beheben könnte.

Kommentare

  • ohrwurm#6537
    ohrwurm#6537 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Leider ist bis heute nichts unternommen worden, um diesen Fehler zu beheben.
    Warum die Trophäenauslösung nicht mit einem Erfolg verknüpft wird ist unerklärlich.
    Hier wäre die Freischaltung der Trophäe Wachsamkeit durch zBspl. das Beenden des Temporalen Botschafters ideal und eine Lösung für den verursachten Müll.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Es wird sich da auch nichts ändern. Auf dem PC sind seit Jahren Erfolge usw. defekt, und cryptik hat sich nie dafür interessiert.
    Also werden sie auch kein Interesse an den defekten Erfolgen der Konsole haben.

    MfG
    MDuss