Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Flottenbeiträge - Dienstoffiziere nicht einsetzbar

Optionen
Habe gerade eine gröbere Menge an Dienstoffizieren für ein Flottenprojekt (Klingon. Sternbasis/Technik Bauprojekte IV) )erworben. Leider ist die 'Beitrag leisten'-Schaltfläche trotz der angeforderten Offiziere (Dienstoffiziere Technik & Betrieb) ausgegraut. Dies betrifft leider sämtliche Flottenmitglieder.

* Ja, es wurden Technik- und Ops-Doffs in weißer Qualität gekauft, wie gestern auch
* Ja, die Rechtevergabe für ein- und ausgehende Beiträge ist für alle Flotten- und Armadamitglieder offen, wie gestern auch
* Ja, XP funktioniert, Flottenmarkenbeitrag funktioniert, EC-Beitrag funktioniert (wie gestern auch)

Bitte um Tipps, weil meinem Gorn sonst der Überlaufbeutel platzt (das klingt irgendwie zweideutig, ist aber dennoch... ärgerlich ;-) )

abk.jpg
Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,140 Community Moderator
    Optionen
    Ist bekannt, gemeldet - und hoffentlich schon in fieberhafter Lösung.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • leobenconroy002
    leobenconroy002 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke - das beruhigt :-)
    abk.jpg
    Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!
  • leobenconroy002
    leobenconroy002 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    Optionen
    Hm - sieht nach einer längeren Aufbaupause aus ;-)
    abk.jpg
    Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!
  • flashtu1980
    flashtu1980 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    Optionen
    hm immer noch...
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    Hoffen wir mal, dass es gemeinsam mit Traktorstrahlen/Pfotentorpedos zusammen gefixt wird.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • deathjones
    deathjones Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    Hatte ich auch schon gemeldet. Die vom Service meinten das die es weitergegeben haben und das wir, die betroffenen, ihre Erfahrungen hier im Forum austauschen sollen. Wegen mehr infos
  • leobenconroy002
    leobenconroy002 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    Optionen
    In den heutigen Patchnotes steht: "Resolved an issue that was preventing Duty Officers from being donated in Fleet Projects."
    Sieht gut aus...

    -> https://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/11484363
    abk.jpg
    Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,140 Community Moderator
    Optionen
    Doff können wieder geopf eingezahlt werden.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • leobenconroy002
    leobenconroy002 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2021
    Optionen
    Ja - dafür funktionieren die Rekrutierungs-Doff-Aufträge nimmer ;-)

    Zusatzeintrag: Wie es aussieht, betrifft das generell die NPC-gebundenen Doff-Aufträge (zB auch jene auf der Flottenmine)
    abk.jpg
    Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!