Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Rekruten-Belohung "100000 Perk XP Award" lässt sich nicht öffnen

Die Kiste kann nicht geöffnet/verwendet werden:
xf19oci0l3y2.png
Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling

Kommentare

• valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    ja, und das Mistding lässt sich nichtmal im Inventar verschieben ...
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Bei mir verschiebt es sich selbst zum ersten frei werdendem Inventarplatz :p
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,344 Community Moderator
    Ist gemeldet.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Auch wenn im englischen Forum zum Teil was anderes berichtet wird: Bei mir lässt sich die Kiste nach wie vor nicht öffnen, das wurde laut eingeblendeter Nachricht von den Devs deaktiviert. Dafür kann man sie seit gestern, 09.02.21 zumindest im Inventar verschieben.
  • ganapatinord
    Auch jetzt noch? Eigentlich hätte sich da heute Abend was tun sollen... (vielleicht noch mal loggen?)

Ganapati
    Mt 28,20b
  • locairn
    @ganapatinord:

Also...

Heute ist das Paket auf einmal nicht mehr in meinem Inventar. Der Punktebonus wird auch nicht im Tagesaufgabenmenü oder sonst wo angezeigt, was aber im engl. Forum von anderen ebenso berichtet wurde. Kann also sein, dass der unangezeigt angewandt wird. Den in der Beschreibung für das Belohnungspaket versprochenen Endeavorrangpunkt habe ich jedenfalls nicht bekommen.

Gravierend ist aber, dass ich jetzt offenbar GAR KEINE Punkte für die Endeavors mehr bekomme!

Ich hatte 13276 Punkte von 20000 für den nächsten Rangpunkt und habe die große Aufgabe für 8000 Punkte gemacht. Aufgabe abgeschlossen, Belohnungskiste geöffnet und auch die Belohnungen (Credits, Dilithium, usw.) bekommen - aber keine Endeavorpunkte. Stehe immer noch bei 13276 von 20000, der Rang ist der Gleiche und nen Rangpunkt habe ich auch nicht erhalten.

Die kleine und mittlere Aufgabe hatte ich davor schon gemacht, leider ohne vorher die Punktzahl zu notieren.

Könnte es daran liegen, dass ich vor der Erhöhung am 10.02. gerade am 09.02. den damaligen Höchstrang von 450 erreicht hatte?
  • ganapatinord
    locairn schrieb: »
    @ganapatinord:

Könnte es daran liegen, dass ich vor der Erhöhung am 10.02. gerade am 09.02. den damaligen Höchstrang von 450 erreicht hatte?

Ja, daran liegt es. Ist auch bekannt, Lösung ist ... in Aussicht gestellt.

Ganapati

Mt 28,20b
  • locairn
    ganapatinord schrieb: »
    locairn schrieb: »
    @ganapatinord:

Ja, daran liegt es. Ist auch bekannt, Lösung ist ... in Aussicht gestellt.

Ganapati

Ha, dann ist es offiziell: Ich bin so gut, dass ich STO kaputt gemacht habe! :D

Jedenfalls danke für die Info. Hoffen wir mal auf eine zeitnahe Lösung. Also noch vor dem 12. Geburtstag von STO.
  • locairn
    Melde hiermit: Erfolg!

Nach dem heutigen Patch funktioniert alles wie es soll.

Endeavorpunkte bekommen, 5% Bonus ebenso, den Bonusrangpunkt aus dem Boosterpaket auch.
    Und selbst die Endeavorpunkte, die ich gestern nicht bekommen hatte, wurden nachgereicht, inkl. Rangaufstieg mit Rangpunkt!

Gut und schnell gelöst. Und das sogar noch vor dem Wochenende! Super! :)