Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Bug in "Die Suche"

Optionen
locairn
locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2021 in (PC) Fehler- und Problemberichte
@ganapatinord
In der Episode "Die Suche" aus dem Gamma-Handlungsstrang kommt man etwa zur Mitte des Bodenteils der Mission nicht weiter.

Nachdem man die drei Karemma gerettet hat, soll man durch eine Tür zu Quark gehen. Die Tür geht aber nicht auf bzw. lässt sich nicht öffnen.
Hier ein Screenshot der Stelle:
zx4fayl8wru2.png

Auch mehrfache Versuche brachten keine Lösung, die Tür bleibt zu.
Post edited by locairn on
Getaggt:

Kommentare

  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Optionen
    schon mit der Kremmatante gesprochen die da in der nähe steht ?
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2021
    Optionen
    Hab ich versucht, da will keine(r) mit mir reden. Unten links in der Chatbox, dort der grüne Text kam von der Karemma, aber eben nicht in Form eines Dialogfensters mit meinem Char, sondern nur als Textbox (die, die immer oben links mit Bild des Sprechers angezeigt werden).
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Optionen
    dann weiß ich auch nicht, bei mir gings auch zuerst nicht automatisch auf, dann hab ich mit der einen gesprochen und die hat die Tür aufgemacht
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    @valenja
    Danke für den Tipp, die Karemmadame hat bei einem weiteren Versuch dann doch funktioniert.

    Entweder kommt es auf die Reihenfolge an, in der man die drei Karemma rettet (erst 2x links, dann den Raum rechts hat funktioniert), oder die Frau bleibt auf ihrem Weg zur Tür manchmal irgendwo stecken.

    Jedenfalls hab ich die Episode jetzt endlich durch und damit den Gammastrang fertig.

    Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    Tja, da bin ich zu spät. Ein Test ergab keine Auffälligkeiten. Wenn es normal läuft, steht Merimat rechts von der Tür.

    Ganapati
    Mt 28,20b