Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Der Khitomer-Konflikt

nach dem ich wieder in die kammer der alianz komme und mich durch gekämpft habe geht es nicht weiter! normalerweise müsste das raumschiff noch auf den Planni schießen und ich müsste noch die leute retten und gegen die Elachi kämpfen bis ich raus gebeamt werde das passiert aber nicht.

Kommentare

  • davis#2443
    davis#2443 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Jepp. Die Mission ist völlig verbuggt. Aber wer wird denn da nörgeln wollen? Frei nach der Kleinweich-Maxime "It´s not a bug, it´s a feature!" darfst Du Dich maximal über dieses spezielle Geschenk zu den Feierlichkeiten freuen. Kritik wird hier generell großzügig überhört bzw. ignoriert.
    "Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
    - Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -
  • raminosato
    raminosato Beiträge: 42 Arc Nutzer
    geht mir genauso, ich stehe am Ankunftsplatz mit der gefangengenommenen J'Ula und es geht nicht weiter. Kann mir jemand raten, was ich nun machen soll?
  • kadettilac1979
    kadettilac1979 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    Geht mir genauso...müssen wir wohl warten bis es gepatcht wird...
    Bild26.jpg
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator
    Tja, gerade ausführlich getestet ... ich komme auch bis zum Ende der großen Schießerei in den Hallen, dann ist Schluss. Nirgendwo ein Ausweg zu finden.

    Ist gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • davis#2443
    davis#2443 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Mittlerweile komme ich bei keiner (!) der vier Episoden mehr durch (Kein Zentrum mehr, Khitomer-Konflikt, Wissen ist Macht, Vertrauensvorschuß). Überall gibt es mindestens eine Stelle, wo es nicht mehr weitergeht. Damit bin ich raus. Nicht nur bei dem "Event". Wollte nach einer Auszeit STO wieder eine Chance geben. Aber sooo nicht.
    "Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
    - Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -
  • madmichaberlin
    madmichaberlin Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Bei mir exakt der gleiche Fehler. Beim Hochgehen aus dem Keller kein Missionsupdate mit "Bekämpfe die Klingonen". Alle Ziele erfüllt. 2x Versucht, 2x der gleiche Fehler. Support kann auch nicht weiterhelfen. Super, dass das eine der Missionen für das neue Schiff ist. :(
  • grandfathertekk
    grandfathertekk Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2021
    pu67ed5epant.jpg
    Jo dann bin ich also nicht der einzige, alle gekillt in der Großen Halle, jetzt steht nur noch in der Klingonischen Diplomatie J'Ula gefangennehmen aus, was aber irgend wie nicht geht. Bin mir aber sicher das ich diese Mission schon mal Komplett hatte, jetzt jedoch fehlanzeige. Bitte um Lösung. Danke
    Post edited by grandfathertekk on
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator
    Sollte heute gelöst werden.

    Ganapati
    Mt 28,20b