Zen Store: CROSS FAKTION FYING UNLOCK

sakalli
sakalli Beiträge: 31 Arc Nutzer
Hallo
habe leider ein Problem, kann im Store "CROSS FAKTION FYING UNLOCK" nicht erwerben.
die angegebenen Voraussetzungen sind erfüllt, aber kauf Button bleibt grau.
support kann nicht helfen, außer einen link (englisch) wo andere Leute anscheinend auch gleiche Probleme haben und auf Hilfe von Spielern erwarten. hat jemand eine Idee?

danke im vorraus, grüße

Antworten

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2021
    sakalli , ich glaub das ist ne fehlermeldung eher oder ?
    wär die im fehler und probleme ordner nicht bessser aufgehoben ?

    und bitte ruhig mal den link auf die englische dazupacken

    ps hab nachgeschaut
    fehler mit den "dein char kann das nicht" habe ich auf fed und kdf seite ebenfalls , also bestätigt

    ich glaub das ist irgendwie mit du musst nen character auf level 65 hochleveln verbunden
    und die habens mit frisch hochleveln verknüppelt ...mal sehen ob die das noch korrigieren
    der text war ja anders gemeint

    vwbmpvr5no02.png
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2021
    andererseits .... ich finde ja dieses >>> kannste auf der anderen seite auch fliegen <<< schlimm

    wenn die kiste dann wenigstens so aussehen würde als wenn die nach nem kampf
    GEENTERT UND AUFGEBRACHT worden wär ...

    also ruhig ein bissl ramponiert..und noch qualmend
    (entschuldigung , nach plasmabrände ausstoßend)

    ... dann wärs ja wenigstens noch EHRENVOLL mit dieser beute im orbit seines heimatplaneten aufzutauchen.....
    (vor allem wenns zusammengeschossene reste einer föderativen schüssel wären .... 8))

    aber so ....

    das issen bissl billig... ich meine vom Erscheinungsbild.
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    Captains kauft nicht das Upgrade im Store! It's a Trap! wie ein gewisser Admiral aus einer anderen Galaxie sagen würde.

    Ihr braucht nur einen KDF Klingonen, (oder Gorn, Orion, usw, aber keine Allierten Rom, Jem) auf Level 65. Mit dem loggt ihr euch in das Spiel ein und damit ist das Crossfly aktiviert! Für lau.

    wgz8djci7imf.jpg

    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
    Sakalli, hast Du vielleicht schon einen Level-65-Klingonen? Dann greift die kostenlose Freischaltung und der Kauf funktioniert nicht. Das ist so gedacht.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • sakalli
    sakalli Beiträge: 31 Arc Nutzer
    hallo
    vielen Dank für Infos, aber hatte das Problem ja erläutert "Voraussetzung ist erfüllt"
    z.b. Klingon 65, zen ausreichend vorhanden...... u.s.w.
    habe mehrere Charaktere, spiele das Spiel von Anfang an....
    hier ist der link vom support
    https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/categories/gameplay-bug-reports
    :smiley:

    @Ganapati --> "....kostenlose Freischaltung und der Kauf funktioniert nicht"
    muss ich ehrlich gestehen habe ich nicht beachtet(zu viele bäume :smiley: ) , werde ich testen, danke

    beste grüße
  • atoz80
    atoz80 Beiträge: 82 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Sakalli, hast Du vielleicht schon einen Level-65-Klingonen? Dann greift die kostenlose Freischaltung und der Kauf funktioniert nicht. Das ist so gedacht.

    Ganapati

    Vielleicht sollte das im Store dann mal auch so vermerkt oder geändert werden? Das ist extrem irreführend, wenn man mit seinem Klingonen in den Store geht und dann dort steht, dass man 1000 Zen blechen soll zur Freischaltung, es aber doch schon freigeschaltet ist.

    "Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."
  • the2blessed
    the2blessed Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Zu dieser Aktion fällt mir ein weiteres Featur ein, was cool dazu wäre. Das man auch die Schiffsmaterialien übergreifend nutzen könnte. Ein Föderationsschiff mit Materialien der Klinongen oder Andersrum. Also das man auf der Föderationsseite als übergelaufener Klingone seinen mit genommenen Bird of Pray mit Föderations Technologie upgraden kann und auch die Außenhaut auf Födi Standart umbauen lässt. Wäre doch auch mal was, oder?