test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Giveaway in unserem deutschen Discord

pwferopwfero Administrator Beiträge: 172 Community Manager
Hallo zusammen!

Ich freue mich, ein besonderes Giveaway für euch durchführen zu können! Das ganze ist für den PC und findet in unserem deutschen STO-Discord statt. Zu gewinnen gibt es ein beliebiges Paket aus dem Reiter „Schiff-Kombopakete“ im Zen-Store und den Hauptpreis der brandneuen Picard-Verschlusskiste: den Dhailkhina Command Strike Wing Warbird [K6]!

Wir sehen uns im Discord - viel Glück!

(hier der Blog dazu: https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11483353)
Gruß
Fero


Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube

Kommentare

  • toraknutoraknu Lieutenant Beiträge: 2,018 Arc Nutzer
    bearbeitet 24. Januar
    naja die verlosung in der woche abends für die glücklichen gewinner ahem viel glück
    bis man an die infos kommt das es verlost wird gibts ne menge anmeldekram an nen discord server
    netter honeypot

    unter giveaway versteh ich nen abzuholenden gewinn oder ne promo nicht aber ne lotterie
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • querulant75querulant75 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 963 Arc Nutzer
    Seh es einfach als dezenten Hinweis auf den Discordkanal, der vermutlich bisher ein Schattendasein führt. Ist aber wahrscheinlich drölfzigtausendmal besser und cooler als das Forum, was man früher oder später wegen zuviel Arbeitsaufwand stilllegen wird.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • ryandonnellryandonnell Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258 Arc Nutzer
    bearbeitet 26. Januar
    Naja seitdem es keine Übersetzungen mehr gibt, ist die Forum Zugriffszahl bestimmt dermaßen zurückgegangen.
    Danke an toraknu, daß du dir die Mühe machst, solltest eigentlich dafür bezahlt werden, wenn PW es nicht mehr für nötig hält den Spielern zu informieren was es neues gibt.
    Ich finde das unzumutbar, so erreicht man keine neuen Spieler. Das schreckt eher ab.
    tspbzs9150cb.png
  • khan33khan33 Commander Beiträge: 1,121 Arc Nutzer
    na hauptsache die persönlichen raumschiffeigenschaften sind mal wieder alle rausgehaun . supeeer macht immer spaß das alles wieder neu einzurichten
  • toraknutoraknu Lieutenant Beiträge: 2,018 Arc Nutzer
    bearbeitet 26. Januar
    Vielen Dank, ich muss aber zugeben das ich ohne die automatische übersetzung kostenlos
    auch an meine grenze gelangen würde. so gut bin ich auch net 8))

    Alles kann ich zeitlich auch nich übersetzen , versuche immer mal wieder die größeren sachen rauszupicken
    leider isses bei dem text in bilderform letztens komplett unmöglich geworden
    mangels PLAIN TEXT zusätzlich, wurde aber schon bemängelt

    gerne auch ohne bezahlung , ich hab ja gottseidank auch keine kosten durch die automatiken ,
    solange es die noch kostenlos gibt ...

    deepl.com wirklich ne feine maschine

    ps die bilder lassen sich mit windows mitteln kopieren , geht mit dem sniping tool aus dem zubehör
    oder mit ner neuen funktion die sich aber scheinbar auf verschiedene tasten befindet
    hier bei mir auf shift win -s aber auf arbeit liegen die ganz woanders shift strg s glaub ich
    und danke im deutschen forum können wir das bequeme einfügen nutzen
    im us forum ist da irgendwas gesperrt glaub ich , da gehts nur über foto links
    ryandonnell schrieb: »
    Naja seitdem es keine Übersetzungen mehr gibt, ist die Forum Zugriffszahl bestimmt dermaßen zurückgegangen.
    Danke an toraknu, daß du dir die Mühe machst, solltest eigentlich dafür bezahlt werden, wenn PW es nicht mehr für nötig hält den Spielern zu informieren was es neues gibt.
    Ich finde das unzumutbar, so erreicht man keine neuen Spieler. Das schreckt eher ab.

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.