[PC] Das Jahr der Klingonen - Teil 3

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
Der dritte Teil des Jahres der Klingonen steht kurz bevor! Hier ist ein Überblick der überarbeiteten Klingonen-Inhalte in Star Trek Online.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    na ... wem auch immer ... sei dank braucht die Hauptstadt und Akademie keine Überarbeitung
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Jetzt allen Ernstes. Besteht das jahr der klingonen wirklich nur aus kosmetischen Überarbeitungen der Klingonen? Oder kommt da auch mal was was man ernst nehmen kann, wie zum Beispiel mal ein legendäres Klingonenschiffpaket? Ein paar neue Frisuren werden nicht zu mehr Klingonenspielern führen.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Jetzt allen Ernstes. Besteht das jahr der klingonen wirklich nur aus kosmetischen Überarbeitungen der Klingonen? Oder kommt da auch mal was was man ernst nehmen kann, wie zum Beispiel mal ein legendäres Klingonenschiffpaket? Ein paar neue Frisuren werden nicht zu mehr Klingonenspielern führen.

    Nein, natürlich nicht! Es wurden auch die klingonischen Startmissionsstränge überarbeitet UND mit dem klingonischen Bürgerkrieg sagenhafte DREI (bald sogar FÜNF!!!) neue Missionen - rund um unsere Lieblingsfigur J'Ula - geliefert! Da hat sich das Verlängerte Wochenende der Klingonen doch voll gelohnt und ALLE Wünsche der KVS-Spieler wurden erhöhrt!

    (Wer den Sarkasmus findet, darf ihn gern behalten. Und weiterverbreiten... >:) )
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2021
    was hat es mit dem timer im launcher zu tun ? beginnt da was wenn der abgelaufen ist oder geht solange der läuft was ? das steht nix dabei somit kann man nur raten ps : schließe mich coldstone an und kumpel von mir sagte auch jahr der klingonen und was hat man groß gesehn ? nix ausser bissle missionsüberarbeitung.. wo sind neue coole schiffe usw geblieben oder neuer loot in missionen usw. ich kann auch nur sagen also was wirklich bombastisches hab ich das jahr nicht erlebt das da was gekommen wäre
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Ich habe auch mehr Content erwartet als nur Kosmetik, die zugegebenermaßen echt gut geworden ist.
    Das hätte man in 2-3 Monaten abfrühstücken können, aber nein wir haben keine neuen Inhalte, deswegen strecken wir es auf ein ganzes Jahr.
    tspbzs9150cb.png
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    was hat es mit dem timer im launcher zu tun ?
    Zeit bis Beginn der superdupertollen Jahrestagveranstaltung (das mit den Omagammel-Partikeln).

    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    Wird es je möglich sein, dass KDF und FED zusammen im Team sein können?
    Gemeinsam Episoden spielen wäre schon mal eine tolle Sache!
    Wird ja nur seit Jahren verlangt, so am Rande erwähnt ...
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info