Jem'Hadar Brücke - falsche Karte ohne Funktionen

Optionen
naranga#8675
naranga#8675 Beiträge: 3 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2021 in Fehler- und Problemberichte
Hallo,

wie oben beschrieben habe ich bei den Brücken der Jem'Hadar Schiffe Probleme. Der Button für Einladungen fehlt komplett, außerdem fällt auf, dass ich komplett allein bin. Keine Offiziere, nichts. Nur herumlaufende Jem'Hadar. Ich hab schon ein paar Tickets deswegen eröffnet, aber Hilfe steht leider nicht auf dem Schirm der GM's. :neutral:

Vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat, weiß woran es liegt. Bis gestern Nacht dachte ich, es wär Charakterspezifisch, weil es bei bestimmten einfach nicht funktioniert, doch jetzt gehts auf einmal. Gestern Nacht war nichts zu machen mit diesem Charakter, dafür gings bei einem anderen.

Ich benutz die Brückenfunktion häufiger, sei es für Rollenspiel oder auch die Accountbank und Doffs. Und auch wenn ich die Brücke sehr hässlich finde (fraktionsspezifisch), brauch ich sie eben ab und zu.

Liebe Grüße
Naranga.

Edit:
Habs grad bemerkt, dass ichs versehentlich im Xbox Forum geschrieben hab. Ich bat um Verschieben, aber Stunden tat sich nichts. Nun hab ich im entsprechenden Bereich ein neues Thema eröffnet, dieser hier kann also gelöscht werden.
Post edited by naranga#8675 on