Future vehicle concept

Optionen
toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2021 in 10 Vorne (Offtopic)
könnt mir vorstellen das als neues concept auch auf planetare missionen zu sehen - mars ect vielleicht in form einer sondenplattform
interessante technik

https://www.youtube.com/watch?v=BbeEzj7csWU

was mir auffällt die achsen sind recht zerbrechlich gestaltet ebenso in eingefahrenen modus schleifen die räder fast an den segmenten
da ist für mich weder ne federung sichtbar noch irgendwas was gewicht und schläge belastungen abfangen tut.

wenn das ding nen eiertanz macht weil der untergrund ins rutschen kommt müssen die beine erhebliche belastungen aushalten
selbst wenn die sich zusammenkauern und schildkröte spielen
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    jupp i know its not the argo

    a5dbwf21bxwy.png
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !