Hilfe bei Uniform(en)
dachsundstorch#1578
Hey,
ich habe mir letztlich das "Formelle Kleidungsset" gekauft. Habe aber keinen Zugriff auf einen langen Rock. Auf den kurzen Rock, sowie die Oberteile habe ich allerdings Zugriff. Für Hilfe jeglicher Art wäre ich dankbar.
ich habe mir letztlich das "Formelle Kleidungsset" gekauft. Habe aber keinen Zugriff auf einen langen Rock. Auf den kurzen Rock, sowie die Oberteile habe ich allerdings Zugriff. Für Hilfe jeglicher Art wäre ich dankbar.
0
Kommentare
-
Was genau meinst du mit keinen Zugriff?
Siehst du diese beim Schneider, sind aber ausgegraut, oder tauchen diese beim Schneider erst garnicht auf?
Hier im Bild habe ich mal einen Screenshot vom Schneider gemacht.
Ich nehme mal an, es geht um die beiden längeren Teile für vorne und hinten.
Diese laufen unter Gürtel. Dazu musst du einmal beim Gürtel (engl. Belt) Formal aktivieren, und dann darunter die beiden Einträge für Belt Accessory 1 und 2 ebenfalls, Formal auswählen.
Belt Accessory 1 ist dabei für das Vorderteil,
Belt Accessory 2 für das Hinterteil. Du kannst also wählen, ob du beide Teile oder nur eines der beiden Teile haben willst.
MfG
MDussPost edited by mduss on0 -
Hallo erst einmal.
Ich bin neu hier im Forum und darf leider noch keine eigene Threads erstellen. Von daher bitte ich schon einmal um Vergebung, sollte ich etwas falsch gemacht haben.
Ich habe mit zwei meiner Brückenoffiziere ein Problem, was mich einwenig nervt.
Damit meine Brückenoffiziere einheitlich gekleidet sind, wollte ich diese neu einkleiden. Eigentlich geht alles einwandfrei, bis auf meine Brückenoffizierin "Coraline Fletcher"(grüne Brückenoffizierin). Hab ich diese eingekleidet und drück dann auf "Kaufen" , verwandelt sich meine Brückenoffizierin Evelyn Savea (Lila) in die Brückenoffizierin "Coraline Fletcher" im neuen Gewand. Sprich. Evelyn wird plötzlich zur Zwillingsschwester von Coraline. Coraline bleibt in ihrer alten Uniform.
Ich hab zwar schon den Support im Spiel angeschrieben, hab jedoch keine Antwort bisher. Keine Ahnung, wie lange es dauert, bis man eine Antwort bekommt.
Hat vielleicht einer eine Lösung? Kennt jemand das Problem?
Liebe Grüße
PaterNixNutzius0 -
Hi paternixnutzius.
Erst mal willkommen im Forum.
Was dein Problem angeht, so ist mir das bisher so noch nicht begegnet.
Was den Supportkontakt im Spiel angeht, so gibt es dort keine Rückantwort. Über diesen Kontakt kannst du lediglich Probleme berichten, aber eine Rückantwort gibt es da nie.
Du kannst dich aber auch über die Webseite hier mit dem Support in Verbindung setzen, dort gibt es dann auch Rückantwort.
Einfach oben den Button Kundendienst verwenden. Kann sein, dass du dort die Sprache wider auf Deutsch umstellen musst,aber dann sollte es gehen.
Dann kannst du dort dein Spiel und deine Problemart beschreiben.
MfG
MDuss0 -
Hallo mduss,
danke für deine schnelle Antwort. Dann werde ich es hier mal machen.
Liebe Grüße
PaterNixnutzius0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 684 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen