Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Keine Adv./Elite Bird Of Prey Pets für den neuen T6 Vo'Quv Träger

Der Bug tritt beim jüngst erschienen Klingonen-Träger auf.

Als Bird-of-Prey Hangar Schiffe können nur die blauen B'Rel ausgerüstet werden:
ebxspxjcatfy.png

Die Advanced (B'Rothl, Dil Store) und Elite (Qaw'Dun, Flotte) Varianten sind aber nicht verfügbar:
jijn4qrs6hmq.png
Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling

Kommentare

• katcharn
    katcharn Beiträge: 391 Arc Nutzer
    Kann ich nicht reproduzieren. Sowohl der neue Unterstützungsträger als auch mein Flotten-Vo'quv darf die Lila Pets ganz normal ausrüsten.

gvlak2szhwya.png

Ich habe aber einen anderen Verdacht : Kann es vielleicht sein, das du keinen "gewöhnlichen" Vo'quv (mehr) hast? Es ist beim Vo'quv nämlich so, dass du nur dann (verbesserte) Hangarpets des Typs Bird of Prey kaufen darfst, wenn du den "gewöhnlichen" Vo'quv (für Dilithium oder als letztes kostenloses Schiff deiner Laufbahn) besitzt.

Es ist definitiv bekannt, das die Flottenversion des Vo'quv keine Bird of Prey Hangarpets freischaltet, hierfür benötigst du die Standardversion. (Und sobald du die nicht mehr besitzt, egal ob im Trockendock oder in der Liste aktiver Schiffe, darfst du auch keine neuen Pets dieses Typs kaufen) Ob es ein Bug ist oder gewollt konnte ich auch 3 Jahre nach dem erstmaligen melden des Umstands leider nicht in Erfahrung bringen
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Das Problem ist in der Tat: nur die T5 Variante - 17K Dil oder die T5 Mirror Variante (4+ M EC) schalten die höherwertigen Pets frei.

Liebes Spiel: Das ist nicht nachvollziehbar, da die BLAUE Variante zur Standard Ausrüstung des T6ers gehört. Das sollte gefälligst repariert werden. <klingonisch>SOFORT!</klingonisch>
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    edarta schrieb: »
    Das sollte gefälligst repariert werden. <klingonisch>SOFORT!</klingonisch>
    >:)
    Sehr geehter Kunde,

vielen Dank für Ihre Eingabe. Dies ist eine automatische Antwort, auf die Sie nicht zu antworten brauchen.

In 6-8 Wochen werden Sie vom Support eine Eingangsbestätigung für Ihre Fehlermeldung erhalten. Dann werden unsere eifrigen Mitarbeiter sofort an einer Lösung des gemeldeten Problems arbeiten. Wir sind zuversichtlich, dass diese dann innerhalb kurzer 12-18 Monate zum Test auf dem Tribble-Server zur Verfügung stehen wird. Sollte dieser Test positiv verlaufen, so ist zeitnah bis 2025 mit einer Implementierung auf dem Holodeck-Server zu rechnen.

Anschließend bitten wir Sie um Geduld, da eventuell durch den Patch auftretende unerwartete Fehler (wie eine Ungültigkeit der Fertigkeitenbäume) einige Bugfixes erfordern können. Diese werden von unseren Mitarbeitern dann sofort im Zeitraum 2026/27 zur Verfügung gestellt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in unserem Zenstore.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Supportteam
    >:)