universal PvP Endeavour

Ich muss mal wieder meinen Frust im deutschen Forum loswerden.
Alle 3 Monate kommt mal die universal PvP Endeavour. Man freut sich schon 2 Tage vorher drauf, dass endlich mal wieder ein bisschen Spaß reinkommt. Mittwoch 18 Uhr. Freude war groß. Die ersten Runden laufen, Lags ok kennt man ja schon. Diese werden schlimmer nach einer Stunde. Plötzlich 19:30 Uhr. Keiner stellt sich mehr für Arena an. Was ist los? Niemand hat mehr die universal tägliche! Einfach weg. Mal wieder keine Info seitens Cryptic, nichts! Jetzt wieder 3 Monate warten, damit der gleiche Mist wieder passiert? Wieder und wieder..... Über die Jahre hat man schon einiges and Zeit und auch Ressourcen reingesteckt, da sollte man meinen, dass man irgendwo auch mal Antworten bekommt. Nein, mit einem Arschtritt wirst du belohnt. Ein Jahr hat gedauert auch die letzten hundert PvP Spieler aus dem Spiel zu vertreiben. Weil niemand sich mal die Arbeit macht die Community zu fragen oder auf sie zu hören. Nicht mal die einfachsten Bugs werden bearbeitet. Die einzige Antwort: ist uns bekannt, wir arbeiten dran.

Einfach mal ne Antwort dazu was mit der Endeavour geschehen ist! Ist das denn zu viel verlangt?

Kommentare

  • isnex80
    isnex80 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    So ein Aufriss für eine verschwundene Endeaver zu machen? Als ob es nichts wichtigeres im Leben gäbe.
    Habt mal wieder Spaß am Leben!
    Manche erwarten hier für ein F2P Spiel das wie bei der Feuerwehr 20-200 Programmierer rund um die Uhr und in allen möglichen Sprachen nur darauf warten sollen das wenn so ein Fehler passiert sofort ein Notfsallpatch aufgespielt wird.
    Manche Dinge sind so wie sie sind und da bringt es auch nichts sich darüber künstlich aufzuregen.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Die haben einfach mal keinen Grund um solche Fehler zu beheben, oder um uns zu antworten.
    Schon gar nicht den Konsolenspielern.
  • pereedqchris1982#3169
    pereedqchris1982#3169 Beiträge: 38 Arc Nutzer
    ja, wegen dieser "Kleinigkeit" macht man sich schonmal die Arbeit 2 Minuten einen Text zu schreiben. Wenn die Kollegen sich mal wieder verstärkt mit dem Bereich PvP befassen würden, dann würde man wegen einer verschwundenen Endeavour keinen Aufriss machen.

    Und zum Thema F2P. Was denkst du eigentlich wer euch F2Pern eigentlich ermöglicht, dass es "F2P" ist? Ich kenne einige Leute, die mehrere PvP Charaktere haben und auch einiges an Kohle ins Spiel gebuttert haben. Und da reden wir nicht über läppische 100 Euro oder so. Ich denke da darf man dann sehr wohl erwarten, dass das Spiel halbwegs stabil läuft und eben gerade nicht diese eine Endeavour einfach mal so verschwindet!

    Btw ich habe genug Spaß an meinem Leben. ;-)
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Plötzlich 19:30 Uhr. Keiner stellt sich mehr für Arena an. Was ist los? Niemand hat mehr die universal tägliche!

    Ich schätze mal du beantwortest es selber. Viele PVEler haben die Universalaufgabe mal schnell gemacht und sind dann halt wieder ihrer Wege gegangen. Habe ich gestern auch nicht anders gemacht. Kurz eine Runde PVP und wieder weg. Andere haben die Universalaufgabe evtl. einfach ignoriert, weil sie kein Bock auf PVP haben. So ist das halt.

  • pereedqchris1982#3169
    pereedqchris1982#3169 Beiträge: 38 Arc Nutzer
    k87jh65g#5877 schrieb: »
    Plötzlich 19:30 Uhr. Keiner stellt sich mehr für Arena an. Was ist los? Niemand hat mehr die universal tägliche!

    Ich schätze mal du beantwortest es selber. Viele PVEler haben die Universalaufgabe mal schnell gemacht und sind dann halt wieder ihrer Wege gegangen. Habe ich gestern auch nicht anders gemacht. Kurz eine Runde PVP und wieder weg. Andere haben die Universalaufgabe evtl. einfach ignoriert, weil sie kein Bock auf PVP haben. So ist das halt.

    Falsch. Sie war nach 1 1/2 Stunden weg. gg 20 Uhr haben sich erst einige eingeloggt und hatten keine Aufgabe drin.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Ich habe mich heute eingeloggt, keine Universalaufgabe. Chris wird wohl recht haben, wurde ohne was zu sagen entfernt.
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Inhaltlich hat der Threadersteller natürlich recht. Es bringt nur eben nichts, sich in diesem Forum auszukotzen. Eine kurze (Fehler-)Meldung wie "Die Universalaufgabe ist nicht mehr verfügbar, warum?" oder so reicht völlig aus. Sonst könnte sich die Moderation genötigt sehen, grausamen Wort- und Satzmord zu begehen ...

    P.S.: Bitte bringt das EK "Doppelkummer" NIE wieder mit PvP in Verbindung!
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
    Ich kann nur an die Öffentlichkeit weitergeben, worüber ich informiert werde. Aktuell bleibt mir nur ein Schulterzucken...

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • pereedqchris1982#3169
    pereedqchris1982#3169 Beiträge: 38 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Ich kann nur an die Öffentlichkeit weitergeben, worüber ich informiert werde. Aktuell bleibt mir nur ein Schulterzucken...

    Ganapati

    Darf gerne an die Entwickler/zuständigen weitergegeben werden. ;-) bzw wäre ich dankbar dafür. Ihr als Community mods könnt ja nichts dafür.
  • pereedqchris1982#3169
    pereedqchris1982#3169 Beiträge: 38 Arc Nutzer
    michaels776a schrieb: »
    Inhaltlich hat der Threadersteller natürlich recht. Es bringt nur eben nichts, sich in diesem Forum auszukotzen. Eine kurze (Fehler-)Meldung wie "Die Universalaufgabe ist nicht mehr verfügbar, warum?" oder so reicht völlig aus. Sonst könnte sich die Moderation genötigt sehen, grausamen Wort- und Satzmord zu begehen ...

    P.S.: Bitte bringt das EK "Doppelkummer" NIE wieder mit PvP in Verbindung!

    Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass irgendjemand Doppelkummer mut PvP in Verbindung gebracht hat.

    Und meines Erachtens nach reicht es eben nicht mehr aus, einfach nur drauf hinzuweisen. Das haben ich und viele andere schon oft genug getan. Und am Ende musste man sich damit abfinden, dass nichts passiert ist.

    Ansonsten darfst du mir gerne eine Möglichkeit mitteilen wie ich mit den Entwicklern, Programmierern etc direkt in Verbindung treten kann.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer

    Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass irgendjemand Doppelkummer mut PvP in Verbindung gebracht hat.

    Du warst es selber. Denn genau das war das gestrige Universal-Endeavor. Und nicht etwa das Noob-Abfarmen in der Arena, wie Du vielleicht denkst.
  • pereedqchris1982#3169
    pereedqchris1982#3169 Beiträge: 38 Arc Nutzer

    Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass irgendjemand Doppelkummer mut PvP in Verbindung gebracht hat.

    Du warst es selber. Denn genau das war das gestrige Universal-Endeavor. Und nicht etwa das Noob-Abfarmen in der Arena, wie Du vielleicht denkst.

    Jedenfalls weiß ich, dass ich hier im PS4 Unterforum bin.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2020

    Jedenfalls weiß ich, dass ich hier im PS4 Unterforum bin.

    Da schau her. da hast Du uns was voraus.

    Auf dem PC ist das andere gestern verschwunden. Scheint ein plattformübergreifendes Feature zur Steigerung der Spielfreude zu sein.