preismodell lebenslanges abo

toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
bearbeitet November 2020 in (PC) Allgemeine Diskussionen
hatte gerade gefragt nach 299 euro für das lebenslange abo modell
war richtig die ermäßigungen von zeit zu zeit gingen dann immer so in den bereich 199


denke mal vielleicht sollte man mal überlegen ob sich nicht mehr leute am abo modell
beteiligen würden wenn das nicht mehr ganz so hoch oben angeboten wird

die 149 dollar zum 10 jahrestag waren ja schon mal nen schritt in die richtung
und mal ehrlich , für neueinsteiger sind 199 als ermäßigtest paket ne ganze weile
wo die das erstmal wieder rausholen müssen

die 299 scheinen übrigens noch auf ein startmodell vor 10 jahren aufzubaun.
als es noch gold und silber gab

fairerweise muss man hier anmerken das damals aber auch noch das spiel aufgebaut wurde
und ständig und SICHTBAR was dazu kam (siehe karte STO universum von damals )

das ist leider heute nicht mehr der fall ....schade eigentlich
anstatt kreativität herrscht zur zeit nur noch farb und pinseltupfer auf Modellen
und leider hat man den eindruck jede neue season erstickt bereits nach 4-5 folgen
in den aufträgen bzw im storyline

was gabs damals als die Lifetime Suscription eingeführt wurde , also am übergang zum free to play
noch für lange und abwechslungsreiche storylines mit 10 -15 aufgaben...

deshalb !
liebe produzenten und verwalter
prüft mal ob das lifetime so noch heute vertretbar ist

manchmal verkauft man mehr(!) wenn der preis stimmt !


ps staffel 12 karte der sektorenblöcke (nachtrag eher ne karte von 2010-2012 )
was wurde danach aufgebaut

nfafmppew8vh.png


b6l55htxbu32.png

xa2gueb8ogs9.png

Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
Post edited by toraknu on