[PC/XBOX/PS4] Das Tzenkethi-Lobipaket

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
Ab dem 20. November wird es für kurze Zeit einen Neuzugang im Lobi-Laden geben: Das Tzenkethi-Paket enthält die Shuk-Din Eskorte und mehr!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    1800 lobi wahnsinn das doppelte der lobischiffe und die waren schon sauteuer mit 900 lobi wiviel kisten muß man kaufen um soviel lobi zu bekommen ? das is doch wahnsinn in den normalen sind circa 5 lobi pro kiste und da auf 1800 lobi kommen wie soll das gehn ? für hardcore zocker sicher machbar die haben unmassen an dili und zen aber normalspieler.. ding der unmöglichkeit, 1800 : 5 = 360 kisten öffnen , 360 kisten x ca 7 mio was so nen schlüssel kostet macht circa 2,52 milliarden ec ! kein wunder das man nix mehr kauft bei solchen preisen
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Was willst du. Es ist ein Kistenschiff und es gibt noch ein paar andere Sachen dazu. Natürlich nur für einen Char. Die Lobi sollten kein Problem sein. Pro Kiste zwischen 4-10. Bei dem was du laut eigenen Angaben ja schon alles an Echtgeld in das Spiel für Kisten reingeballert hast (selbstverständlich nie glück gehabt), müsstest du geradezu in Lobi schwimmen. Allerdings bist du in jedem deiner Post's, nur am rummeckern. Und an dem Paket gibt es mal nichts zu meckern.
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Hab mir das Tzenkethi Paket geholt. Die dortigen 5 Aufträge für Dienstoffiziere (Tzenkethi Intelligence Assignment) funktionieren nicht. Diese sind im Inventar, können aber nicht aktiviert werden. PS4