test content
What is the Arc Client?
Install Arc

[PC] Neuverteilung der Fähigkeiten

pwferopwfero Administrator Beiträge: 172 Community Manager
bearbeitet November 2020 in Nachrichten der Föderation
Guten Morgen, Captains!

Mit dem gestrigen Update der Konfigurationen auf dem PC ist auch eine Neuverteilung der Fähigkeiten eurer Charaktere erforderlich. Dies könnt ihr kostenlos im Fähigkeiten-Menu ('K') tun. Wir entschuldigen uns für die Umstände!
Gruß
Fero


Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube

Kommentare

  • michaels776amichaels776a Fähnrich Beiträge: 391 Arc Nutzer
    Ich leg mir jetzt sicherheitshalber von jedem Char screenshots (der Skillung) an.
    Zum Glück war ich mit der letzten Umstände-Runde von vor paar Wochen noch nicht durch.
    " Also mir ist es lieber wenn ein Bug gefixt wird. Da **** ich drauf, ob ich eine Antwort bekomme ... ""
  • mdussmduss Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1,362 Arc Nutzer
    Warum??? Warum macht eine kleine Änderung der Zuordnung der Rufeigenschaften in Raum und Boden eine komplette Neuskillung notwendig???

    Es ist ja nicht so, dass sich die Fähigkeiten an sich verändert hätten oder so. Es wurde ja nur eine Gruppenzuordnung erstellt, damit im Raum bzw. auf dem Boden die jeweilige Gruppe aktiv ist.

    /Sarkasmus Wird das jetzt eine neue Dauerbeschäftigung, damit die Spieler was zu tun haben? /Sarkasmus.

    MfG
    MDuss
  • ayrean#5109 ayrean Beiträge: 40 Arc Nutzer
    Ich spreche nur für mich persönlich, aber die Elitefertigkeiten welche nun einen separaten Platz je nach Boden oder Raum haben, waren für mich nie wirklich bedeutungsvoll. Ich hätte es eher begrüßt die Spezialisierungen wie Wundertäter oder Pilot auf diese Weise zu gestalten, manches bringt für Boden nichts und umgekehrt, "das" wäre wirklich eine Hilfe gewesen, aber so kann ich nur die Schultern zucken und mich ernsthaft fragen, wie viel Begeisterung für das Produkt Star Trek wirklich vorhanden ist. Nur als Beispiel, ich wäre sofort bereit 40 Euro oder 4000 Zen zu zahlen, nur um die technischen Daten eines Schiffs mit dem Aussehen eines anderen des selben Typs zu versehen, in meinem Beispiel den Gagarin-Wundertäter mit dem Aussehen einer Galaxy-Klasse. Die Entwickler müssten kein neues Schiff entwickeln, aber für uns Spieler wäre kein abwägen mehr notwendig zwischen "Style" oder "Performance", man könnte beides haben, und das für jeden Schifftyp jedes Charakters.
  • ulysses359#8595 ulysses359 Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Nur als Beispiel, ich wäre sofort bereit 40 Euro oder 4000 Zen zu zahlen, nur um die technischen Daten eines Schiffs mit dem Aussehen eines anderen des selben Typs zu versehen, in meinem Beispiel den Gagarin-Wundertäter mit dem Aussehen einer Galaxy-Klasse. Die Entwickler müssten kein neues Schiff entwickeln, aber für uns Spieler wäre kein abwägen mehr notwendig zwischen "Style" oder "Performance", man könnte beides haben, und das für jeden Schifftyp jedes Charakters.

    Das wird niemals passieren, dass widerspricht dem aktuellen Geschäftsmodell von Cryptic/PWE, dass gesamte Spiel über möglichst viele Schiffsverkäufe zu finanzieren. Wenn sich jeder das beste Schiff holt und dann abwechselnd mit seinen Lieblingsskins herumfliegt, wer kauft dann die ganzen Neuen Schiffe in den Lottoboxen?
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • johnjharrisonjohnjharrison Fähnrich Beiträge: 366 Arc Nutzer
    Wenn sich jeder das beste Schiff holt und dann abwechselnd mit seinen Lieblingsskins herumfliegt, wer kauft dann die ganzen Neuen Schiffe in den Lottoboxen?

    Lass mich raten ...
    bitte ..
    moment ..
    habs gleich ...

    NIEMAND?!

    ----

    Eins muss man dem Publisher lassen.
    Im finden von neuen Langzeitbeschäftigungen der Spieler die ihn selbst nichts kosten macht ihm so schnell kein anderer Mitbewerber was vor.

    Ist doch auch was wert ;)



    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • locairnlocairn Karriereoffizier Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2020
    Na schönen Dank auch... :/

    Ich frag lieber gleich: Lohnt es sich, die Punkte WIEDER neu zu verteilen oder fliegt der ganze Kram nächste Woche wieder raus? So langsam sollten WIR fürs spielen bezahlt werden, bei der Lebenszeit die für solche Sinnlosaktionen drauf geht... >:)
  • ayrean#5109 ayrean Beiträge: 40 Arc Nutzer
    Ich hätte ohnehin angenommen daß die Fusion der beiden Schiffe welche verschmelzen dann permanent ist, man es also nur einmal machen kann, nicht beliebig oft. Man müsste also jedesmal erneut einen Betrag zahlen für ein weiteres "Fusionsschiff". Dann würde der Rubel rollen. Und sobald neue Schiffe kommen wieder, und wieder, und wieder ...
  • ayrean#5109 ayrean Beiträge: 40 Arc Nutzer
    Man könnte quasi an jedem Schiff doppelt verdienen, einmal die bessere Performance, und einmal weil der Spieler wieder zahlt um das "neue" Schiff mit "seinem" Aussehen fliegen zu können. Daß ich als Establishment Kritiker anderen noch mal etwas über Kapitalismus erklären muss, ... vielleicht ist die Welt außerhalb STO ja doch noch nicht so verdorben. Ihr wisst schon, dieses "Real Life", beste Grafik ever, aber sch..s Gameplay. ^^ (Amn. Dieser Post kann spuren von Humor enthalten)
  • claoustrusclaoustrus Fähnrich Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Moin Moin
    Und leider Geil

    Ich verteile die Punkte gar nicht mehr Macht eh kein Sinn

    Wird der nächste Flicken kommen dann darf man wieder neu Skillen ....

    Wie is dass eigentlich mit dem "Jahr der Klingonen" ? Oder is das wegen Corona verschoben worden ?
    Oder is das Speichel lecken bei der J'Tula Trulla jetzt alles gewesen ?

    Werde bestimmt gleich wieder moderiert weil ich nicht alles Toll finde

    Liebe Grüße und Schönes Wochenende
    The-Bandit
  • toraknutoraknu Lieutenant Beiträge: 2,107 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2020
    fühle mich auch ange ahem pipi ... da immer noch die -nicht mehr gültig- meldung erscheint
    und jupp hab auch einfach keine lust das bei alle 20 chars wieder neu zu vergeben !

    "tschuldigt die umstände" ....



    hey
    EUER Mitarbeiterkonto / Geschäftskonto da bei cryptic / PWE
    wurde wegen einer kleinen umstellung gelöscht , alles wech....
    .... Wir entschuldigen uns für die Umstände! :D

    ---- ahem Tschuldigt die Umstände aber dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmmus enthalten !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • mdussmduss Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1,362 Arc Nutzer
    Alles Geld auf dem Konto wurde wegen einer keiner Umstellung an die Spieler zurück überwiesen.

    Leider ist der Fehler irreversibel und ein Backup ist nicht existent.

    MfG
    MDuss
  • talebvalutalebvalu Fähnrich Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Mann, schon wieder ?!
    Echte Meister Patcher am Werkln... so kein Interesse mich einzuloggen, mach das doch nicht regelmäßig bei 25 Chars !
    26i229w4svt2.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.