Torpedo-Boat basteln mit "Discoprise"
montechristo2000
in PvE-Bereich
Hallo zusammen
Ich bin Besitzer des "Miracle Worker Flight Deck Carrier". Ich habe das Schiff nun einige Zeit gemäß des Guides hier geflogen:
https://www.sto-league.com/a-brief-guide-to-getting-the-most-out-of-hanger-pets/
Nun wird es Zeit für was "neues"
Ich habe vor aus dem Schiff eine Art "Torpedo-Boat" zu basteln. Ich weiß, dass dieses Schiff sich dafür eigentlich nicht besonders gut eignet, aber ich muss nicht zwingend die höchsten DPS-Zahlen erreichen. Ich fliege das Schiff einfach gerne und möchte meinen kleinen "Torpedo-Fetisch" hier mal ausprobieren.
Waffen, Konsolen, etc. habe ich soweit zusammen, auch die passenden Traits etc.
Was mich jetzt aktuell noch beschäftigt sind passende Hangar-Pets. Was würde sich denn hier anbieten? Habt ihr da Empfehlungen?
Ich bin Besitzer des "Miracle Worker Flight Deck Carrier". Ich habe das Schiff nun einige Zeit gemäß des Guides hier geflogen:
https://www.sto-league.com/a-brief-guide-to-getting-the-most-out-of-hanger-pets/
Nun wird es Zeit für was "neues"
Ich habe vor aus dem Schiff eine Art "Torpedo-Boat" zu basteln. Ich weiß, dass dieses Schiff sich dafür eigentlich nicht besonders gut eignet, aber ich muss nicht zwingend die höchsten DPS-Zahlen erreichen. Ich fliege das Schiff einfach gerne und möchte meinen kleinen "Torpedo-Fetisch" hier mal ausprobieren.
Waffen, Konsolen, etc. habe ich soweit zusammen, auch die passenden Traits etc.
Was mich jetzt aktuell noch beschäftigt sind passende Hangar-Pets. Was würde sich denn hier anbieten? Habt ihr da Empfehlungen?
0
Kommentare
-
noe... aber danke für die nachfrage !Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
ps zu viel zum nachlesen
welche torps haste denn eingebaut ?
poste mal nen screenschot von deiner kisteÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
hmmm ok scheint seit monaten nimmer was zu kommen wie wärs mal mit nem neuen beitrag ?Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
Huch, sorry Also ich hab den Gravimetric Photonoen Torp eingebaut, dazu den Delphic Torp und den Enhanced Bio-Molecular und den Dark Matter. Hinten dann noch den Morphogenic Torp.
Hier der Screenshot
Bin aber mittlerweile auf die neue Janeway-Class umgestiegen.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback