Torpedo-Boat basteln mit "Discoprise"

montechristo2000
montechristo2000 Beiträge: 64 Arc Nutzer
Hallo zusammen :)

Ich bin Besitzer des "Miracle Worker Flight Deck Carrier". Ich habe das Schiff nun einige Zeit gemäß des Guides hier geflogen:

https://www.sto-league.com/a-brief-guide-to-getting-the-most-out-of-hanger-pets/

Nun wird es Zeit für was "neues" :)

Ich habe vor aus dem Schiff eine Art "Torpedo-Boat" zu basteln. Ich weiß, dass dieses Schiff sich dafür eigentlich nicht besonders gut eignet, aber ich muss nicht zwingend die höchsten DPS-Zahlen erreichen. Ich fliege das Schiff einfach gerne und möchte meinen kleinen "Torpedo-Fetisch" hier mal ausprobieren.

Waffen, Konsolen, etc. habe ich soweit zusammen, auch die passenden Traits etc.

Was mich jetzt aktuell noch beschäftigt sind passende Hangar-Pets. Was würde sich denn hier anbieten? Habt ihr da Empfehlungen?

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    noe... aber danke für die nachfrage !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    ps zu viel zum nachlesen
    welche torps haste denn eingebaut ?
    poste mal nen screenschot von deiner kiste
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    hmmm ok scheint seit monaten nimmer was zu kommen wie wärs mal mit nem neuen beitrag ?
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • montechristo2000
    montechristo2000 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    Huch, sorry :) Also ich hab den Gravimetric Photonoen Torp eingebaut, dazu den Delphic Torp und den Enhanced Bio-Molecular und den Dark Matter. Hinten dann noch den Morphogenic Torp.

    Hier der Screenshot

    TWw4SCe.jpg


    Bin aber mittlerweile auf die neue Janeway-Class umgestiegen.