Server Down?

Optionen
Hallo ihr werten Trekkies da draußen. Ich hab grad versucht mich einzuloggen, aber es geht leider nicht. Nicht mal der Launcher wird mir angezeigt. Hat sonst noch jemand Probleme sich anzumelden?

Kommentare

  • spocky#0696
    spocky#0696 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja jetzt gerade aus dem Spiel geworfen und komme nicht mehr rein.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Ist bemerkt und in Arbeit.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • goldhai#6712
    goldhai#6712 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Optionen
    Huhu liebe Trekkies, ja bei mir geht auch nix, kann mich über ARC nicht anmelden!!! Siehe Beitrag von mir. Wie das über Epic geht weiß ich nicht, weil wenn ich dort Konto machen will sagt er mein Nick is vergeben, na toll, ja bei mir vergeben, also kann nicht mal da mich anmelden.
  • anthyrion#0777
    anthyrion#0777 Beiträge: 98 Arc Nutzer
    Optionen
    Funktioniert wieder :)
  • goldhai#6712
    goldhai#6712 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Optionen
    Jupp geht wieder super!!