Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Photonische Brückenoffiziere ( Technisch und Medizinisch ) sind plötzlich nicht mehr kompatibel.

Das M(edizinisch) und das T(echnisch) Holografische Notfallprogramm sind seit Jahren auf meinen Schiffen "Standard". Heute habe ich ein paar Charaktere mit THN nachrüsten wollen und stellte dann fest, das sie wohl nicht länger mit dem MHN kompatibel sind. :(

Möglicherweise betrifft das nur das MHN aus dem letzten Gesundheitswesen-Tribut Packet, bevor ich aber nun meinen MHN entlasse und durch einen Phönix - MHN ersetze, würde ich doch gerne wissen ob zumindest dieser noch mit dem THN kompatibel ist. Falls hier jemand Erfahrungswerte hat würde ich mich über Feedback freuen.