Omega waffenverstärker

edington1
edington1 Beiträge: 19 Arc Nutzer
Hallo Freunde. Ich nutze seid geraumer Zeit ein 2. Set der Omega Waffenverstärker aus dem omega Ruf 1. Assimilierte Modul
2. Kinetischer schneidstrahk

Ich Frage mich ob der Omega waffenverstärker des 2. Setbonus so oft prockt wie ich es hoffe oder ob er eher eine platzverschwendung ist. Hat da jemand Kenntnisse drüber?
Lohnen sich die beiden Teile überhaupt?

Kommentare

  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2020
    Moinsen, habe mal vor einiger Zeit gehört das man sich den Beam sparen kann.
    Habe ihn dann bei einigen Toons entsorgt und keine negative Veränderung festgestellt.
    Denke bei einem 5 zu 3 Layout kannst du ihn drinlassen, wenn du nur Omnis haben möchtest.
    Teste aber selbst mal.
    Das Modul nehme ich aber immer mit.
    Post edited by vledger#4479 on
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    War früher ein "Must have" und macht auch heute im 2er Set durchaus noch Sinn, da leicht zu erfarmen.
    Für High End gibts aber mittlerweile einige Uni Konsolen die in Summe besser sind als der Proc.

    Zündet aber regelmäßig und nach wie vor verlässlich
    26i229w4svt2.jpg
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    konnte mit dem schneidstrahl nur bedingt was anfangen immer
    oder mir fehlte das was in der weiteren aufwertung

    was mir aber gefällt das omega set (zb assimilerter antrieb ) in verbindung mit nem draanur fleet warpcore
    leicht erspielbar und gerne benutzt - ohne jetzt dps max

    mir gefällt wie sich die kiste fliegt und der rest an bord dazu etwas passt. für die daylies reichts
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    ps weiss einer welcher effekt die borg cubes so rot aufglühen lässt ?
    also dieses wanderende rot

    2utmex47hpom.png
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !