Vereinigter Trill

Optionen
garfyldt
garfyldt Beiträge: 1 Arc Nutzer
Aloha, sorry für meine noobigkeit ^^

ich hab da mal ne frage: wenn ich mir die vereingten trill als spielbarer charakter kaufe kann ich dann meine bestehenden chars die trill-körperflecken-option nachträglich einstellen oder ist das eine separate rasse?

danke schon mal für eure antworten :smiley:

Kommentare

  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Optionen
    Das ist eine neue Rasse.
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich dachte, die Tätowierung, oder was immer das auch ist, kann man dann nachträglich auch auf andere Chars anwenden.

    MfG
    MDuss
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2020
    Optionen
    Die "Trillflecken" sind ein Zeichen ihrer Rasse, z.B. wie die Ohren von Ferengi.
    Nachtrag:
    Vereinigte Trill können für Fed und Kdf genutzt werden.
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!