Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Benutzeroberfläche

goauldswiss
goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, das wenn ich bei meinem Schiff oder Charakter, Konsolen und so mit einem Doppelklick ausbauen will. Geht das Fenster von den verfügbaren Konsolen direkt beim Mauszeiger auf. Das finde ich ziemlich nervig.


Zudem sind die meisten Monitore für einige Lobi-Schiff Beschreibungen zu "klein":

2g7yy88l9ifc.jpg

Egal wie ich die UI-Skalierung einstelle, es ist nicht alles lesbar.

Kommentare

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Den Fehler gibts schon länger. Soweit mir bekannt, hat das aber nichts mit der UI-Skalierung zu tun sondern ist ein Formatierungsfehler in den deutschen Beschreibungstexten (Zeilenumbruch vergessen?). Da kannst du also glaub ich nicht viel machen.