Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ereignisabschluss im Zen Store für K6 Gutschein - keinen Gutschein erhalten

Optionen
Moin Leute, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen und ich bin nur zu doof das zu finden und nicht einem Bug auf den Leim gegangen zu sein.
Ich habe mir über den Reiter "Ereignisabschluss" den K6 Gutschein für ein Schiff gekauft (um etwa 2300Zen, hatte die Hälfte und will mir den Gagarin holen).
Nun finde ich aber den besagten Gutschein nirgends. 🙁
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Ein- und ausgeloggt habe ich schon, weder in der Werft, noch im Zen Store wird mir der Gutschein angezeigt, ins Inventar gelegt habe ich auch nichts bekommen.
Den EReignisladen hab ich auch durchgesehen, ebenso das Zurückfordern, kein Gutschein auffindbar

Besten Dank vorab !
26i229w4svt2.jpg

Kommentare

  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Optionen
    Schau mal im Reiter Ruf nach. Hatte das gleiche bei der ersten Gutscheinaktion. GM hat damals schnell geholfen.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Ok, sehe ich zu Hause am Abend gleich nach, danke für den Tipp :)
    26i229w4svt2.jpg
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    UpDate: habe bereits eine Antwort vom Support erhalten, wirklich schnell die Jungs :)
    Muss mir wohl einen neuen Char machen :

    Hallo,

    vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
    Bitte überprüfe einmal den "Ruf"-Reiter deines Statusfensters auf einem niedrigrangigen Charakter. Wir können bestätigen, dass einige hochrangige Charaktere den Rabattgutschein nicht im Statusfenster sehen können. Deinen Rabattgutschein solltest du in der Regel dann über die Accountbank weiterreichen können.

    Falls du keinen niedrigrangigen Charakter besitzt, erstelle bitte einen und schließe das Tutorial soweit ab, dass du auf deine Accountbank zugreifen kann.

    Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    GM Blaerixx
    Game Master
    26i229w4svt2.jpg
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    letztes UpDate, sollte noch jemand iwann das Problem haben, kann es über die Suche gefunden werden :)
    Danach Thread bitte schließen @ganapatinord

    Das Einfordern ging auch mit einem LVL 65 Character über das Rufsystem, im Reiter unten links.
    Danach war auch die Funktion des Gutscheins im Zen Store direkt bei der Schiffsauswahl freigeschaltet.


    Danke an der stelle nochmal für den schnellen und kompetenten Support !
    26i229w4svt2.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.