patch notte vom 13.08.20

Optionen
toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
Allgemein:

Es wurde ein Problem gelöst, das die korrekte Anzeige der Zeiten der Sommerveranstaltungen verhinderte.

Mit dem Abschluss von "Flying High" werden nun 50 Lohlunat-Favoriten zusätzlich zu den täglichen Fortschritten (falls zutreffend) belohnt.

Es wurde ein Problem gelöst, das Spieler, die die Risian-Korvette [T6] besaßen, vom Kauf der Risian-Pilot-Korvette [T6] abhalten konnte.

Es wurde ein Problem gelöst, das verhinderte, dass die Kategorie Top-Hüte für weibliche Kapitäne im Charakterschneider auftauchte.

Die stufengerechten Ba'ul-Weltraumwaffen können jetzt weggeworfen werden.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) wer fehler findet kann diese gerne behalten 8))
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !