Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Umbenennung der Registriernummer bei Schiffen wie Risa Corvette nicht möglich.

Optionen
maximgorkiy
maximgorkiy Beiträge: 214 Arc Nutzer
bearbeitet August 2020 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hi.
Wenn ich versuche, in der Schiffsumbenennung die Nummer der Corvette (36) zu ändern, kommt immer die Meldung: [6:29] [UNTRANSLATED]NameFormat_ShipReg_NoLetterAfterDash
84juqbfe4dnl.png

Ich wurde vom Kundendienst gebeten, das hier einzutragen, damit andere Spieler das Problem bestätigen können...
...als würde das irgendetwas bringen... Hab doch gleich gewusst, dass sich dazu niemand meldet.
Da müsst ihr mir wohl einfach glauben oder von mir aus auch nicht.

MfG Maxim.
PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.
Post edited by maximgorkiy on

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    kein buchstabe nach bindestrich .... der einzige ist beim ecs-20 angezeigt , mach da mal was anderes

    bzw versuch mal die leer stellen im schiffsnamen wegzulassen
    und mach da mal ein minus stattdessen oder nen bindestrich

    herr-rossi-20
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • maximgorkiy
    maximgorkiy Beiträge: 214 Arc Nutzer
    Optionen
    So, es geht (hiv) um die K5U-Korvette. Der Name lässt sich problemlos ändern, aber bei der Registrierungsnummer ändert sich nix.
    Ich habe festgestellt, dass es vorher bei der K6er nicht ging, aber bei der K5er... Nun ist es umgepatcht....(umgekehrt) :p
    PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.