Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mission Taris lässt sich nicht abschließen

Optionen
In der Mission Taris, im Abschnitt Besorgnis, zum Ende der Mission, nachdem man Taris in Gewahrsam genommen hat lässt sich das Tor nicht überlasten.
Der Button "Interagieren" erscheint zwar, macht allerdings beim Drücken nichts. Habe es von mehreren Positionen aus versucht und bin auch nochmal neu in die Mission - ohne Erfolg.
So lässt sich die Mission leider nicht abschließen.
26i229w4svt2.jpg

Kommentare

  • angrus#9262
    angrus#9262 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    Sobald Du vor der Konsole stehst, sollte sich das Dialogfenster mit zwei Auswahlmöglichkeiten öffnen.

    Interagieren
    Gateway überladen

    Die Schaltfläche Interagieren macht nix. Wofür die gut sein soll, hab ich auch noch nicht rausgefunden. Aber die Auswahl "Gateway überladen" sollte erscheinen und auch funktionieren. Bei mir ging es problemlos, auch wenn es schon ne Weile her is.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    die Schaltfläche Gateway überladen kommt bei mir gar nicht.
    habe nur das feld interagieren... :(
    26i229w4svt2.jpg