Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Vergessen

goauldswiss
goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
Bei der Beschreibung von der Angel's-Wake-Verschlusskiste fängt es jetzt auch schon an mit dem Vergessen und der Unvollständigkeit.
Das will schon was heissen, die Neuigkeiten gibt es nur noch auf Englisch, der Ingame Kalender verschwindet und bei den Verschlusskisten gibt es jetzt fehler in der Beschreibung.
Was kommt als nächstes? Das aus Kostengründen die Server nur noch an 3 von 7 Tagen in der Woche laufen? Der Sektorraum wird abgeschaffen?

s2tdensldgdd.jpg

Die Kuh die jetzt Jahre lang gemolken wurde, gibt anscheinend keine Milch mehr.

Jetzt sind wir an dem Punkt wo man die Kuh (STO) noch ausbluten lässt.



Edit: Humor ist nicht mehr erlaubt, laut einigen Forumuser.
Post edited by goauldswiss on

Kommentare

  • hardhiter1602
    hardhiter1602 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    omg und das blaue leuchten im bild 2 gibt jetzt welche auskunft über deren leistungsfähigkeit ? 486er kann ich auch blau beleuchten ...

    wieso kann man nicht einfach nen fehler melden und man muss gleich son mist mit rein bringen ?

    mfg
  • colstellii
    colstellii Beiträge: 22 Arc Nutzer
    goauldswiss schrieb: »
    Edit: Humor ist nicht mehr erlaubt, laut einigen Forumuser.
    Das ist jetzt Kindergarten, nur weil ein Forumuser scheinbar nicht bewusst ist was sogenannte Memes sind ;)

    Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur
  • hardhiter1602
    hardhiter1602 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    @colstellii keine angst ich kenne memes ... schwachsinn benenne ich aber trotzdem als solchen wenn er mir begegnet.

    @goauldswiss *Laut einem Forumsuser* meine anderen Persönlichkeiten zählen noch nicht mit ^^ und wie schon geschrieben wenn man mist schreibt gibts immer jemanden der ihn als diesen bezeichnet. wegen mir hättest du es auch stehen lassen können. ^^

    mfg