Der Krieg von gestern

Ich kann keine der Missionen von Der Krieg von gestern aktivieren, dabei habe ich alle anderen Missionen gemacht.

Antworten

  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Sind wohl einige von betroffen, mach mal ein Ticket auf.Vielleicht können die helfen, wenn nicht bleibt nur abwarten und earl grey trinken ;)
  • fabian#8502
    fabian#8502 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Ich hab zusammen mit der Frage ein Ticket geöffnet, aber die Antwort war nutzlos.
  • kamura#4986
    kamura#4986 Beiträge: 59 Arc Nutzer
    Lass mich raten. Du sollst das Spiel neu installieren?
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Tja, besser wirds nicht mehr. Gestern jemanden gesehen der kein ESD hat. Kommt kein button prompt. Nichts da was er anfliegen könnte.
    Hat nur einen Toon und schon die Schnauze voll.
    Was war denn die Antwort vom Support?