Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Destabilisierender Resonazstahl
killermarschmelo
Hallo
ich kann meinem Brückenoffizer nicht die Brückenoffiziersfertigkeit Destabilisierender Resonazstahl lernen. Ich habe die Mission gespielt, (kann die Lehrbücher im F&E herstellen) habe die Brückenoffizersfertigkeit im Inventar liegen. Drücke auf einem Wissenschaftlichen Brückenoffizier auf Lernen aber es passiert nix Ich hatte den Support angeschrieben der konnte mir nicht weiterlhelfen und verwis mich wiedermal in Forum
ich kann meinem Brückenoffizer nicht die Brückenoffiziersfertigkeit Destabilisierender Resonazstahl lernen. Ich habe die Mission gespielt, (kann die Lehrbücher im F&E herstellen) habe die Brückenoffizersfertigkeit im Inventar liegen. Drücke auf einem Wissenschaftlichen Brückenoffizier auf Lernen aber es passiert nix Ich hatte den Support angeschrieben der konnte mir nicht weiterlhelfen und verwis mich wiedermal in Forum
0
Kommentare
-
Ach der Bug ist schon seit ca. 3 Jahren bekannt. Kannst also davon ausgehen das dem nicht mehr nachgegangen wird. Eventuell hast du mal nach einem größeren Patch Glück das der zufällig beseitigt wurde.0
-
Wäre schön wenn das langsam mal gefixt werden kann statt neuen Schiffen mal Bugfixes0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte