Legendary T`Liss

Optionen
vledger#4479
vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
Servus, wollte nur mal wegen dem Paket nachfragen. Hat doch bei Release am PC 6000 Zen gekostet, oder?
Auf Konsole sind es um die 7200 Zen, kriegen wir noch was dazu, oder ist das ein Fehler?

Kommentare

  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Das dürfte ein Fehler sein. Auf Konsole sollte der doch erst am 16.07. rauskommen. Ist wohl versehentlich im Store gelandet. Ich gehe daher davon aus, dass wir das Angebot mit den 6000 Zen dann auch ab 16.07. bekommen. Im übrigen war das Angebot auch Rot markiert bei meinem Romulaner und somit nicht erwerbbar.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Optionen
    Ist wohl auch wieder rausgenommen worden. Mal wieder ein Beweis für Never play on a patch day ;)
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    Natürlich, auf X-Box wars auch.
    Coldstone ist noch nicht lange dabei, wir haben den Spruch für STO angepasst in "never play".Sicherheitshalber :)
  • pereedqchris1982#3169
    pereedqchris1982#3169 Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Optionen
    Kenne einige Leute die sich extra Zen gekauft haben um das Paket zu kaufen. :smiley: Ging dann nicht und haben sich dann Schlüssel im Rabatt dafür gekauft. Ich will ja niemandem etwas unterstellen. ^^
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    Das könnte ärgerlich sein, aber in so einem Fall kriegt man die Zen ja sogar zurück. Das muss man Cryptic lassen, und ausserdem konnte man sich ja denken dass da was nicht stimmt. Warum sollten wir mehr zahlen müssen? :)
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Optionen
    Naja, ob das wirklich Kalkül war? Wohl eher der Praktikant der auf den falschen Knopf gedrückt hat :)
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.