[PC/XBOX/PS4] Geschenke zu Cryptics 20. Jubiläum

Optionen
ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
bearbeitet Juni 2020 in Nachrichten der Föderation
Grüße Champions, Captains und Abenteurer!

Champions Online, Star Trek Online und Neverwinter feiern Cryptics 20. Jubiläum mit kostenlosen Ingame-Gegenständen!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Optionen
    So, ich hab mir jetzt das Jubiläumspaket auf einem Charakter geholt und auch alles auf diesem Charakter bekommen. Aber wie und wo bekomm ich jetzt das Accountweite Zeug auf meinen anderen Charakteren. Ich habs weder im Zenstore oder im Eventstore noch im Dilithium Laden finden können. Bin ich einfach nur Blind und Blöd oder hat Cryptic vergessen ne reclaim Möglichkeit einzubauen?

    MfG.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Optionen
    Die accountweiten Sachen finden sie im Laden von Harry Fenton Mudd.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    mmaulwurf schrieb: »
    So, ich hab mir jetzt das Jubiläumspaket auf einem Charakter geholt und auch alles auf diesem Charakter bekommen. Aber wie und wo bekomm ich jetzt das Accountweite Zeug auf meinen anderen Charakteren. Ich habs weder im Zenstore oder im Eventstore noch im Dilithium Laden finden können. Bin ich einfach nur Blind und Blöd oder hat Cryptic vergessen ne reclaim Möglichkeit einzubauen?

    MfG.

    Schau mal in Mudds Markt, dort bekommst du das Schild und den Begleiter mit den anderen Toons.
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke, habs jetzt gefunden.
    Hatte vorher schon in Mudds Market geschaut und da wurden nur drei Schiffe angezeigt. Aber es sind ja oben noch diverse Reiter die man durchschalten kann. Ist aber auch etwas blöd gemacht dass nicht im ersten Reiter wenn man Mudds Market aufruft alles angezeigt wird sondern der 'Alles' Reiter erst als letztes kommt. Hat mich dann doch etwas verwirrt.
    Aber jetzt ist ja alles gut ;)
    Danke an alle für die Hilfe.

    MfG.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Das war auch so nicht geplant... wird hoffentlich zeitnah geändert.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    Schön das es geklappt hat, wirklich etwas komisch untergebracht diesmal. Aber hey: Geschenke! Und die Items sind echt cool, vielen Dank Cryptic :)
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Optionen
    Wenn man das alles nicht schon hätte aus dem einen DSC Pack. :-(
    tspbzs9150cb.png