[PC] Das „Schlicht und einfach“-Paket

Optionen
ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
bearbeitet Juni 2020 in Nachrichten der Föderation
In den Unendlichen Weiten hängt das eigene Schicksal davon ab, wem man vertraut und wem nicht. Und in der Galaxie gibt es einen Mann, bei dem man nie weiß, ob man ihm vertrauen sollte. Schließlich ist er nur ein schlichter und einfacher Schneider.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b
Post edited by ganapatinord on

Kommentare

  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    Optionen
    Meinen Lieblingscharakter aus DS9 so zu ehren, gefällt mir. "Sie kämpfen gut für einen Schneider", musste selbst Worf zugeben. ;)


    Jetzt stellt sich nur die Frage, wo krieg ich bis morgen 1500 Lobi her?



    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • xant36
    xant36 Beiträge: 72 Arc Nutzer
    Optionen
    "für 1.500 Lobi erhältlich (es könnte in dieser Zeit auch eine Rabattaktion geben)"

    liest sich so als würde es wahrscheinlich, vorrübergehend, weniger als 1500 lobi kosten.
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    Ansonsten eben Aux to Portmonnaie ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Optionen
    An und für sich geiles Paket. Einziger Wermutstropfen ist, dass es nicht accountweit gilt.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Optionen
    Ab in den Zen-Store damit und #WarmeSemmeln!
    Oder, warum kommt das nicht nach dem großen Event, wo wir uns alle Lobis verdienen/aussuchen können?
    Ist der Garak-Brückenoffizier denn wenigstens accountweit?
    tspbzs9150cb.png
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    Optionen
    @ulysses359 aus muttis portemonaie ? einfach 500 euro nehmen und ab in laden und paysafe holen ^^ nehemen wir an in kisten im durchschnitt 5 lobi 1500 :5 = 300 kisten . 10 kisten = 10 schlüssel = 10 euro 300 kisten = ca 300 euro . na das is mir das paket doch wert lol


    schlicht und einfach .. aber nicht der preis sagen wir schiff 900 lobis bleiben 600 für die Upgrades holo Boff und nen titel ? Zuviel . 900 für schiff was schon happig ist und der rest vielleicht 200 lobi max. 1100 max 1200 lobi 1500 is zuviel . ok ich spar ma noch paar jahre bis ich 1500 hab.. achso ich mach ja keine bingokisten mit 0,001 % schiffschancen mehr auf ^^ seit das game ftp ist und ich seitdem schon unmassen an geld versenkt hab und noch nie nen t6 auswahlschein aus ner kiste bekommen habe . ein wahnsinn und kumpel hat vor kurzem erst angefangen zu spielen und bekommt prompt aus promokiste nen t6 gutschein . unbegreiflich sowas .grad jetzt wird das paket angekündigt wo ich den 1000 lobi Gutschein schon anderweitig eingesetzt hab. echt klasse ! könnt ihr solche sachen nich immer bissle früher paar tage mal ankündigen ?? wenn es die sachen wenigstens auch einzeln gäbe wie den carda Boff brauche nich das ganze paket der würde mir schon reichen. gibt's aber wieder nich einzeln toll.
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    Schade, dass es nicht gegen Zen im Store zu finden ist - und damit nicht accountweit. So müsste man Lottokisten öffnen, um die Lobi für dieses Paket zu kriegen. Wenn Käufe im Lobistore wenigstens accountweit unlocken würden, könnte man ja noch drüber reden, aber so nicht.

    Und wer hatte die glorreiche Idee, Garak als BOff zu bringen? Da wird man ja ganz paranoid auf der Brücke, wenn der an einer Konsole steht... :D
    Dient er denn wenigstens im Schiffsinneren als Schneider? ;)
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Hat jemand die Fähigkeiten von Garak ?
    Lohnt der oder ist es mehr n optisches Ding ?
    26i229w4svt2.jpg
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Optionen
    ryandonnell schrieb: »
    Ist der Garak-Brückenoffizier denn wenigstens accountweit?

    Lobi-Store = Chargebunden ...
    Sofern es nicht für dieses Paket geändert wurde ...

    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase