[PC] Kommandiert das Ba'ul-Wächterschiff!

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
Das Ba'ul-Wächterschiff ist ein furchterregendes Raumschiff aus einer Reihe, die regelmäßig verbessert wurde, um jedes Gebiet im Weltraum beschützen zu können. Und nun kann dieses Raumschiff euch gehören!

Das Ba'ul-Wächter-Spearhead-Schiff [K6] wird in der Angel's-Wake-Verschlusskiste enthalten sein, die schon bald in Star Trek Online verfügbar sein wird! Dieses neue Raumschiff könnt ihr sofort einsetzen, nachdem ihr das Tutorial abgeschlossen habt, und seine Werte skalieren anschließend bis zum Maximallevel!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Och nö.
    Laßt mal stecken.
    Dieser fliegende Hinkelstein ist Designtechnisch nicht gerade eine Offenbarung.
    Ich kann diesem blödem Discovery Schrott so gar nichts abgewinnen.
    Aber wems gefällt...
    B)
    R.I.P STO

  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    Es ist mal ein ungewohntes karges Design. Von den Werten eher ein Kreuzer. Ausgerüstet wie ein Science, aber Bewaffnung ähnlich wie eine Eskorte. Es hat von allem etwas. Aber nichts vollständig. Für Kanonen zu träge. Als Tank zu wenig Tech Konsolen. Das Gadget mit dem synchron Ballett und der Lasershow, keine Ahnung wie effizient es ist.

    Grundsätzlich mag ich Science Schiffe. Aber bei dem, weiss nicht wie ich den effizient nutzen geschweige ausrüsten würde

    Das Design an sich, finde ich nicht so schlecht
  • cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
    "Ruhe" , nimmt mein Geld. Haben will..!!!!

    Das ist ein Design, was absolut meinen Geschmack trifft.
    Die Werte lesen sich auch gut; Taktisch ausgelegter Forschungskreuzer..

    Sehr interessant.

    Mal sehen was die Fähigkeit bringt, ob es sinnvoll ist und guten Schaden macht, oder nur ein nettes visuelles Gimmick ist..

    Die "Chariot of the Ancestors" wird schon sehr bald unter meinem Kommando in Dienst gestellt ... :)
    2ntadi4o8mmx.png