[PC] Roter Alarm: Tholianer

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
bearbeitet Juni 2020 in Nachrichten der Föderation
Der Rote Alarm: Tholianer wird für Captains ab Level 50 von Donnerstag, den 25. Juni um 17 Uhr MESZ bis Montag, den 29. Juni um 19 Uhr MESZ verfügbar sein.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    mann ganni

    kaum das ich mir endlich mal ne richtig fette tarantel leiste und rumduese
    schon leuchtet überall in der galaxie der rote alarm auf.... MIST..8))

    mfuautmbm31t.jpg

    crystaline with borg tec modified 8))
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    grummel heute würde mir noch exakt EIN Mal die Kobayashi fehlen und ich hätte die 2800 Punkte für das T6 Schiff zusammen. Dann ist der letzte Tag von 14:30 bis 20:30 nach Ende der Zeit blockiert. Na toll!
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    alaquilon da hätte ich mir aber den letzten tag mit zen geleistet - vorher-

    hatte auch geflunkert und den letzten step mit zen gekauft (um noch was vom dil reward zu haben)
    waren so 160 zen leicht aus dil verkäufe wieder reinzuholen.... hat nicht soooo weh getan der zen betrag

    ausserdem wollte ich das mal ausprobieren mit dem wenns knapp wird den rest dazukaufen.
    hatte geklappt - problem los
    der nötige zen betrag wird von step zu step kleiner

    ps finde die kobayashi ein super schiff für den beginner , bissl besser von den slots wie der tuffli wenn ich mich erinnere
    und das gesammte INTERIER vom tuffli .... der war zu dem zeitpunkt mit 190mio -65mio gehandelt in der warenbörse als paket ...wie gesagt frei für alle charactere besonders die hochlevelnden haben da was von da der IN JEDEN NEBEL HOPSEN KANN und damit das rumduesen ohne transwarp etwas umgangen wird (nur vom nächsten nebel zum target)
    über den rest was der allles hatte hab ich ja mal woanders geschrieben wie gesagt alles vom tuffli frachter drinne

    mir gefällt die wendige kleine kiste !

    https://www.youtube.com/watch?v=86HrhxsegC0

    mit besten dank an max drake von der 31sten für den tollen video zum tuffli




    das ist das was ich unseren minnis in der flotte immer predige ..... eventschiffe eventschiffe eventschiffe
    jeden tag vom event mitnehmen !! sofort anfangen beim start event... sonst wirds am ende knapp

    und mal ehrlich wenn über die jahre eines toll ist im spiel dann die event schiffe
    die dann immer noch für fast jeden character wieder neu aufrufbar sind...... auch ohne trockenddock ect
    und wenn da nur ne bestimmte konsole draus gebraucht wird....
    (zb die lukari protomaterie konsole die schiffsziele und nahbereich pozentual heilt)
    nach ein paar jahren sind alle schiffstypen vertreten und jederzeit abrufbar ....
    ne schöne sammlung die bleibt...

    ich kann nicht verstehen warum mir spieler antworten ach mann keine lust 5min täglich
    mal in ein paar minigames zu stecken um das daylie für den event zu erfüllen
    so ca. 25 tage lang (bei einer woche drüber als reserve dann für nachzügler
    oder für den fall das mal ein paar tage fehlen.)

    eisbahnschlittern - ringe durchfliegen jetpack - ne tfo/pve space oder ground
    sind ja nun einmal am tag wirklich keine herrausragenden aufgaben 8))

    zusätzlich noch die möglichkeit wenns knapp wird mit zen abzuschließen
    welches man ingame locker vorher oder hinterher selbst erspielen kann
    und aus dem tauschen dil börse gewinnt (grob ca.. 70.000 dil - 170 zen - letzter step im event)
    was denn nun noch ?
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Die Maru ist auch für die Admirality top. Plus 20 auf alles (ausser Tiernahrung :) ) pro Schiff und relativ hohe Grundwerte bei Technik und Wissenschaft können sich durchaus sehen lassen.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!