Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mission, Kühllager BUG

Optionen
Guten Abend,

habe versucht mit einen sehr netten Spieler aus der Community die Mission Kühllager zu Spielen,
aber leider sind wir ab Lae'Nas III, Sector Raven nicht weiter gekommen. Da wir, sobald man sich auf den Planeten runtergebeemt hat,
wir uns im Felsen vorgefunden haben. Wir haben es alleine und auch im Team versucht, ohne erfolg. Wir können uns nur immer halb des Felsen uns bewegen. Wir konnten uns aus den Fels nicht befreien, noch nicht einmal mit dem Befehl (/Stuck).

Kann mir einer dabei weiter helfen?


3n1yeyaozbce.png

Kommentare

  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Optionen
    Jetzt ist es so weit, als ich die Mission vor einigen Wochen spielte, wurde ich noch knapp, vor den Felsen gebeamt.

    In einer Borg Mission fliegt man mit dem Schiff auch knapp vor einen Asteroiden, wenn man die Karte betritt.
  • avalon1639
    avalon1639 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo,

    heute habe ich wieder versucht, die Mission zu spielen, leider ohne erfolg, ich berme mich immer noch in der Felsen rein, und komme aus den Felsen nicht raus, egal ob als Team oder alleine.
    Ich habe gehofft, dass sto in der zwischen zeit sich das Problem annimmt, aber Fehlanzeige.

    Wie sollen wir den Charakter hoch Leveln, wenn die Missionen nur voller Bugs sind...:-(((
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    Optionen
    Hi :) Hast Du schon einen kompletten Neustart der Mission versucht? Nachdem ich das hier gelesen hatte, habe ich es mal ausprobiert. Beim ersten Runterbeamen standen wir interessanterweise alle direkt außerhalb des Felsens. Bin dann zum Test raus- und wieder runtergebeamt...und siehe da, wir waren alle fünf innerhalb des Felsens, kein Entkommen. Nach einigem erfolglosen Rumprobieren (hin- und herbeamen, Relog) hat am Ende nur eines geholfen: rausbeamen, Mission komplett löschen, Mission wieder neu annehmen und starten, als ich dann runtergebeamt bin, sind wir wieder alle brav außerhalb des Felsens gelandet?
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Und genau wegen solchen Blödheiten macht es unter anderem auch keinen Spaß mehr Missionen zu wiederholen bzw. neue Chars hoch zu ziehen.

    Möchte mal wissen, warum das Syszem inzwischen so verhuntzt ist. Früher ging es doch ohne Probleme. Und an der Karte selbst, so dachte ich zumindest, wurde doch auch nichts geändert.

    Erinnet mich an die Mission, wo man OBisek aufsuchen soll, und gefangen nehmen soll bzw. zur Flucht verhilft.
    Wo man den Minenlaser verwenden muss, um ne Tür zu öffnen.
    Auch diese Mission ist immer wieder so verbuggt, dass man beim Minenlaser nciht weiter kommt. Die Mission war schon so oft kaputt, das kann man nicht mehr zählen.

    MfG
    MDuss
  • avalon1639
    avalon1639 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    Guten Morgen,

    habe dein Vorschlag o0galathor0o ausprobiert. Und nach Neu Annahme der Mission Kühllager hat es mit dem runtergebeamt geklappt, ohne das ich mich wieder in einen Felsen beim runtergebeamt gebeamt habe.

    mduss:
    kleine Anmerkung: die Mission heißt "Gefroren" Missonskarte "Das romulanische Rätzel"
    Aber du hast recht, immer wieder verbug Mission, wenn sie was neues einbringen.
    Die sollen mal lieber an alle Bugs arbeiten, um die in den griff zu bekommen, anstatt neue Inhalten bzw neue Mission einzufügen.
    Daran haben sie genug zu tun...:-)

    Gruß
    Avalon1639

  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2020
    Optionen
    avalon1639 schrieb: »
    Guten Morgen,

    habe dein Vorschlag o0galathor0o ausprobiert. Und nach Neu Annahme der Mission Kühllager hat es mit dem runtergebeamt geklappt, ohne das ich mich wieder in einen Felsen beim runtergebeamt gebeamt habe.

    Super, freut mich sehr :)

    Gruß, o0galathor0o