Tage des Unheils Endeavor

vledger#4479
vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
Bitte gebt mal an die Entwickler weiter das " Tage des Unheils " aus der Endeavorliste gelöscht wird.Danke sehr.

Kommentare

• coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Ist der Blue screen bug wieder drin oder magst du die nur nicht? Dann kann man auch hleich Tötung durch Gravitationskraft oder die Borgboden endeavors entfernen. Will anscheinend auch keiner machen, bei den quits der Spieler. Der Hauptgrund, neben den Bugs, für die unbeliebtheit dieser endeavors liegt in der miesen Belohnung in relation zum Zeitaufwand. Da sollte man eher dran schrauben als die rauszunehmen... Nachdem man die Bugs gefixt hat natürlich.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Mir gehts um den Blue screen bug, bestimmt 20-30 mal versucht die Nacht. Auf 3 Toons, jedesmal abgeschmiert.
    Weiß wohl das "Tage des Unheils" und "Tötungen durch Gravitationskraft" unbeliebt sind, aber deswegen würd ich keinen Thread aufmachen ;) Nervt mich nur das ich diese Endeavor nicht machen kann, wenn die wenigstens mal gepatcht werden würde.