Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Neuer Frachter vom aktuellen Szenario ohne Sieger Event

syahazah
syahazah Beiträge: 45 Arc Nutzer
Hinweis: Ihr könnt euren Frachter von jedem Schiffsinnenraum aus betreten. Wenn ihr fertig seid, wechselt einfach vom Innenraum des Frachters wieder zurück.

Was soll das bitte schön heißen? Wie soll ich von der Brücke meiner Buran aus auf die Brücke des Frachters kommen? Ich finde die Option nicht. Es geht nur, wenn ich den Frachter auch ausgerüstet hab als aktuelles Schiff. Mache ich da was falsch oder verstehe ich das falsch?

Kommentare

  • xernon12
    xernon12 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Versuchs von der Brücke deines Shuttle, dort gehts ... hab dasselbe festgestellt :smile:
  • syahazah
    syahazah Beiträge: 45 Arc Nutzer
    Anscheinend bin ich dazu zu blöd. Finde vom Shuttle aus auch keine Möglichkeit zum Frachter zu gelangen. Der Frachter ist ausgepackt und in meiner Raumschiffauswahl.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    syahazah schrieb: »
    Anscheinend bin ich dazu zu blöd. Finde vom Shuttle aus auch keine Möglichkeit zum Frachter zu gelangen. Der Frachter ist ausgepackt und in meiner Raumschiffauswahl.

    Da sind wir dann schon 2. Mein Klingone hat im Shuttle lediglich den Schiffswähler, der mir komischerweise neben Shuttle und aktuellem Schiff (so soll's meines Wissens nach sein) noch das Dysonschiff anbietet. Sein Kollege auf der Schiffsbrücke funktioniert normal. Eine Möglichkeit den Frachter zu betreten finde ich dort aber auch nicht.

    Bitte mal von offizieller Seite klären.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    Wenn man den Frachter „Kobayashi Maru“ als sein aktives Schiff wählt, dann kann man in den Innenraum.

    Der Innenraum ist altbacken, aber ziemlich groß mit Brücke und Innenraum.

    Wenn das Schiff ein K6 Schiff wäre, würde ich sofort einen neuen Charakter dafür machen, aber leider ist es nur ein K4 Schiff.

    Das kleine Ding sieht richtig putzig aus.
  • syahazah
    syahazah Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    Wenn man den Frachter „Kobayashi Maru“ als sein aktives Schiff wählt, dann kann man in den Innenraum.

    Sagte ich bereits. Angeblich sollte man den Frachter aber von - jedem Schiffsinnenraum - aus betreten können.

  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    Das glaube ich nicht, weil das wäre ein größerer Arbeitsaufwand für die Programmierer und dies nur für ein Event-Schiffchen, das nur wenige Spieler besitzen werden?

    Wenn die es nicht einmal schaffen das Event-Scharfschützengewehr sichtbar zu machen, dann sollen sie ein eigenes Menu für "Schiffsinnere vom Frachter" machen, ........ nie im Leben, da friert vorher die Hölle zu.

    Die bringen es nicht einmal hin, das man vom Innenraum der sauteuren Galaxybrücke (4000Zen) raus zu beamen.

    Man kann sich nur von der Brücke aus rausbeamen, vom Innenraum nicht und somit ist dort der detailierte Transporterraum für den Arsch.
  • syahazah
    syahazah Beiträge: 45 Arc Nutzer
    Wenn die es nicht einmal schaffen das Event-Scharfschützengewehr sichtbar zu machen, dann sollen sie ein eigenes Menu für "Schiffsinnere vom Frachter" machen, ........ nie im Leben, da friert vorher die Hölle zu.

    Die bringen es nicht einmal hin, das man vom Innenraum der sauteuren Galaxybrücke (4000Zen) raus zu beamen.

    Man kann sich nur von der Brücke aus rausbeamen, vom Innenraum nicht und somit ist dort der detailierte Transporterraum für den Arsch.

    Interessiert mich hier weniger. Mache dafür bitte ein seperates Thema auf. Aber Danke für Deine Intension.

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2020
    jupp das net so einfach
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    1. Der Frachter (nicht die Kobayashi Maru) muss in der Liste der aktiven Schiffe sein.
    2. Ihr müsst im All sein.
    3. Öffnet das Char-Fenster als wollt ihr eure Ausrüstung für das Schiff ändern
    4. In diesem Bereich befindet sich dann unter der Liste eurer Boffs der Button "Schiff wechseln"
    5. Dort drauf klicken und das Schiff eurer Wahl
    (alle als aktiv gewählten Schiffe werden angezeigt > Nicht Trockendock)
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2020
    Schneller Schiffswechsel Wechselt euer Schiff an fast jedem Ort!

    Auf Sektorenraumkarten oder gesellschaftlichen Karten gibt es nun eine neue Schaltfläche
    in eurem Schiffsmenü: Sternenschiff wechseln

    Klickt diese Schaltfläche, um eure Schiffsliste aufzurufen.
    Wählt euer Schiff aus und ihr werdet das Schiff an Ort und Stelle wechseln.

    Euer neues Schiff wird alle Ausrüstung und Brückenoffiziersbesetzungen

    Der Schiffswechsel hat eine Abklingzeit von 1 Minute.

    Ihr könnt ihn nur auf Sektorkarten oder gesellschaftlichen Karten, wie das Sol-System oder Qo’noS, verwenden.


    patchnotes 8.5 von 2014
    http://pxgame.de/news/sto-patch-notes-vom-30-01-2014-staffel-8-5


    ABER
    da funzt nicht alles heute mehr

    wenn ihr nicht normal wechselnd könnt wie hier beschrieben gibts eventuell den schiffswechseloffizier
    dort mal probieren.... es klappt auch nicht von allen schiffsräumen aus. leider nicht


    aber wieso machen wir wegen nem fehlerhaften beitrag sone lange prüfungshandlung
    wir haben genug andere baustellen hier ...größere 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !