EPS. Temporaler Botschafter nicht auswählbar
k87jh65g#5877
Im Handlungsstrang "Krieg von Gestern" ist die erste Episode "Temporaler Botschafter" seit dem letzten Patch nicht mehr auswählbar, sondern gesperrt. Zumindest für neu erstellte Chars, die noch am leveln sind. Bei allen anderen Handlungssträngen ist die erste Episode weiterhin auswählbar.
0
Kommentare
-
Selbes Problem auf Xbox, quest bleibt grau. Habs mittlerweile mit allen toons (65 Starfleet,36 KDF, 11 Temporal Agent) getestet alle arcs gehen ausser yesterday's war,der arc bleibt grau und LaForge meldet such und sagt nur "es gibt nichts zu tun"
Bitte diesen Bug fixen, danke
0 -
Habe auf der PS4 das selbe problem
Hab mir vor paar Wochen eine PS4 geholt und natürlich zuerst STO installiert. Bin seit langem begeisterter Spieler des Spiels und wollte zur Krönung die Platin Trophäe farmen. Nix da! "Der Krieg von gestern" (wo "temporaler botschafter" enthalten ist) ist gesperrt, trotz dessen das ich alle vorangegangenen Missionen gespielt habe. "Temporaler Botschafter" wird für die Trophäe zum Arc "im Schatten" benötigt. Jetzt sitz ich da und es fehlt nur diese Trophäe :(0 -
Gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
Okay die mission ist wieder spielbar... Oder auch nicht?
Seit dem neuesten patch ist die mission wieder anwählbar, jedoch erscheint "Map Transfer Failed" wenn man die Enterprise C betreten will
Vorschläge?0 -
Okay die mission ist wieder spielbar... Oder auch nicht?
Seit dem neuesten patch ist die mission wieder anwählbar, jedoch erscheint "Map Transfer Failed" wenn man die Enterprise C betreten will
Vorschläge?
Anmerkung: hatte es erst nur mit nem romulaner versucht wegen der "im schatten" trophäe. Stelle grad fest dass es auch für Föderation/KVS den bug gibt...
0 -
Kann ich bestätigen. Die Mission geht bei der Enterprise nicht weiter. Bitte patchen.0
-
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen