EPS. Temporaler Botschafter nicht auswählbar

Optionen
k87jh65g#5877
k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
Im Handlungsstrang "Krieg von Gestern" ist die erste Episode "Temporaler Botschafter" seit dem letzten Patch nicht mehr auswählbar, sondern gesperrt. Zumindest für neu erstellte Chars, die noch am leveln sind. Bei allen anderen Handlungssträngen ist die erste Episode weiterhin auswählbar.

Kommentare

  • pthe5#2621
    pthe5#2621 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    Selbes Problem auf Xbox, quest bleibt grau. Habs mittlerweile mit allen toons (65 Starfleet,36 KDF, 11 Temporal Agent) getestet alle arcs gehen ausser yesterday's war,der arc bleibt grau und LaForge meldet such und sagt nur "es gibt nichts zu tun"

    Bitte diesen Bug fixen, danke
  • moreikelp
    moreikelp Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    Habe auf der PS4 das selbe problem

    Hab mir vor paar Wochen eine PS4 geholt und natürlich zuerst STO installiert. Bin seit langem begeisterter Spieler des Spiels und wollte zur Krönung die Platin Trophäe farmen. Nix da! "Der Krieg von gestern" (wo "temporaler botschafter" enthalten ist) ist gesperrt, trotz dessen das ich alle vorangegangenen Missionen gespielt habe. "Temporaler Botschafter" wird für die Trophäe zum Arc "im Schatten" benötigt. Jetzt sitz ich da und es fehlt nur diese Trophäe :(
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • moreikelp
    moreikelp Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    Okay die mission ist wieder spielbar... Oder auch nicht?
    Seit dem neuesten patch ist die mission wieder anwählbar, jedoch erscheint "Map Transfer Failed" wenn man die Enterprise C betreten will

    Vorschläge?
  • moreikelp
    moreikelp Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    moreikelp schrieb: »
    Okay die mission ist wieder spielbar... Oder auch nicht?
    Seit dem neuesten patch ist die mission wieder anwählbar, jedoch erscheint "Map Transfer Failed" wenn man die Enterprise C betreten will

    Vorschläge?

    Anmerkung: hatte es erst nur mit nem romulaner versucht wegen der "im schatten" trophäe. Stelle grad fest dass es auch für Föderation/KVS den bug gibt...
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Kann ich bestätigen. Die Mission geht bei der Enterprise nicht weiter. Bitte patchen.
  • ohrwurm#6537
    ohrwurm#6537 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich staune, kein
    ganapatinord schrieb: »
    Gemeldet.
    Ganapati
    ??? 😳🤭