Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
universelle aufgabe - doppelkummer bitte raus aus der liste !
toraknu
bitte prüfen ob man dieses schwachsinnszenario aus der liuste der universellen aufgaben rausnehmen kann
das dauert einfach zu lange bis sich da mal 5 und 5 zusammenfinden die das wirklich spielen wollen
nach ner halben stunde wartezeit gibts endlich den startpfiff
nur um dann festzustellen das die 10 notwendigen nimmer da sind oder nicht acceptieren
ergo was soll das raus damit gibt so viele andere schöne die da funktionieren
der mist gehört da einfach nicht rein
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
0
Kommentare
-
Das Problem der Wettkampfwartelisten. Will keiner machen, weil man ja am Ende auf andere Spieler treffen könnte und man sich dann eingestehen muss das sein ach so tolles schiff eben doch nicht so toll ist.
Allgemein gibt es einige streichkanditaten in den zufälligen listen. Tötung durch Gravitationskraft oder Tage des Unheils sind auch pves wo viele Spieler direkt den Dienst verweigern (Der Grund hier ist aber die miese Belohnung in relation zum Zeitaufwand). Selbiges bei Procyon 5. Und auch bei Bodenpves quitten einige Spieler, weil sie entweder kein Boden machen wollen oder nicht bereit sind dafür ihr Equipment zu optimieren. Letzteres versteh ich allerdings nicht, denn so schwer ist das nicht die Bodenausrüstung zu stärken.Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.0 -
Bei Doppelkummer trifft man am Ende nur auf eine leere Kammer. Bei der anderen (Angriff auf den Kern) hat man die Chance, auf gegnerische Spieler zu treffen. Spielt aber auch keiner, weil das grundlegende PvP-Problem in diesem Spiel nicht gelöst wird. Aber anderes Thema.
Viel interessanter finde ich vom Rumballern derart abgelenkte Spieler, die selbst am Babyspiel (das mit den bunten Klötzchen) bzw. am Traktorstrahl-Spiel scheitern.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
Das wiederum liegt daran das die Spieler die Aufgaben entweder nicht durchlesen oder ignorieren. Nach dem Motto die Belohnung krieg ich eh, also nehm ich die expertise mit und baller soviel schiffe weg wie möglich.Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.0
-
TFOs raus, Raids und Belohnungen rein. Dann läuft das auch so wie es soll.0
-
Kann nur zustimmen, manche denken sie kriegen einen Bonus wenn sie viele Schiffe zerstören, blöd nur wenn du zum Sieg etwas innerhalb einer Frist erledigen musst, dass wiederum schaffst du alleine nicht und wenn du frustriert abbrichst gibt's für dich die Afk-Strafe. Manche können halt nicht lesen (soll ja vorkommen).Achtung! Sarkasmus-Alarm!0
-
Ersetze können durch wollen und ich stimme dir zu 100% zu.Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.0
-
Ich bin auch dafür das die raus sollte.
Aber mal so nebenbei finde ich das die universelle Aufgabe, also die goldene, sehr wenig Belohnung bekommt. Die 400 Punkte sind ja mal wirklich sehr wenig für das, das man die Aufgabe nur alle 2 Tage bekommt und die teilweise, wie man ja oben sieht, auch nicht immer so einfach zu erledigen sind.
Einerseits soll man 500 Latinum beim Dabo gewinnen und ein anderes Mal *Stürme den Spire, oder Tod durch Gravi-* spielen und es gibt dann immer nur die 400 Punkt, aus der goldenen Kiste kommt auch nie was besseres raus wie aus den anderen, wo ist da die Verhältnismäßigkeit.
Naja, es wird sich da eh nix ändern, also raus mit Doppelkummer.0 -
coldstone#9890 schrieb: »Das Problem der Wettkampfwartelisten. Will keiner machen, weil man ja am Ende auf andere Spieler treffen könnte und man sich dann eingestehen muss das sein ach so tolles schiff eben doch nicht so toll ist.
Allgemein gibt es einige streichkanditaten in den zufälligen listen. Tötung durch Gravitationskraft oder Tage des Unheils sind auch pves wo viele Spieler direkt den Dienst verweigern (Der Grund hier ist aber die miese Belohnung in relation zum Zeitaufwand). Selbiges bei Procyon 5. Und auch bei Bodenpves quitten einige Spieler, weil sie entweder kein Boden machen wollen oder nicht bereit sind dafür ihr Equipment zu optimieren. Letzteres versteh ich allerdings nicht, denn so schwer ist das nicht die Bodenausrüstung zu stärken.
Also Tötung durch Gravitationskraft dauert keine 10min wenn alle Spieler die Partikel einsammeln statt nur hirnlos rum zuballern. Tötung und Unheil / Procyon5 sind die Spieler das Problem das die solange dauern und nicht die STF.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback