Post, Timer, Belohnungsauswahl fehlerhaft

Optionen
Hallo seit dem letzten Update funktioniert die Post nicht mehr, der Ereignistimer der anzeigt wann der cooldown für den Dailybonus verfügbar ist wird nicht angezeigt und bei der Markenauswahl fehlt der Punkt der anzeigt welche Marken gewählt wurden

Kommentare

  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Optionen
    Nicht nur das. Ich bekomme für das event keinen fortschritt mehr. Werde es gegen 19 uhr noch mal versuchen. Vieleicht waren die 20 stunden noch nicht rum. Falls es dann immer noch nicht geht meld ich mich.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Haben alle PS4ler die selben Probleme? Wie ist es mit Xbox?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich weiss von mehreren Fällen innerhalb meiner Armada. Wie gesagt ich versuche es gegen 19 uhr. Dann meld ich mich nochmal. Das eer Timer nicht angezeigt wird ist schon nervig.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich habe mit den alten Token aufgefüllt, daher kann ich zum normalen Fortschritt nichts sagen.
    Die Lobi werden aber alle 20 Stunden ganz normal gutgeschrieben.
    Der Kreis bei der Markenauswahl fehlt auch bei mir.
    @buttercreme83#2292 : Was ist denn mit der Post? Frage weil mir da bisher nichts aufgefallen ist.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Optionen
    Nochmal geflogen eben. Diesmal hat es gezählt. Die 20 stunden waren wohl noch nicht abgelaufen.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • draco74656
    draco74656 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    Haben alle PS4ler die selben Probleme? Wie ist es mit Xbox?

    Ganapati

    Ich kann das auch alles bestätigen. Der Event-Fortschritt scheint aber bei mir tätglich zu zählen, auch ohne angezeigtem Cooldown.
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    Haben alle PS4ler die selben Probleme? Wie ist es mit Xbox?

    Ganapati

    Das gleiche auch auf Xbox.

    - Post geht nicht
    - der Punkt bei den Marken fehlt
    - der Cooldown des Events fehlt

    Und mit dem Bonus Dilithium, nach Abschluss, gibt es, zumindest auf der Xbox, auch Probleme. Da steht immer 0 von 1 auch wenn man das tägliche schon bekommen hat. Anfangs wurde jedes mal der Bonus erhöht und ausgezahlt. Irgendwann hat man jedes mal eine Kiste bekommen, die aber nicht gelöscht werden kann. Mittlerweile bekommt man diese zwar nicht mehr, aber die, die im Inventar sind, kann man nicht löschen.
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Optionen
    marsderivat schrieb: »
    ganapatinord schrieb: »
    Haben alle PS4ler die selben Probleme? Wie ist es mit Xbox?

    Ganapati

    Das gleiche auch auf Xbox.

    - Post geht nicht
    - der Punkt bei den Marken fehlt
    - der Cooldown des Events fehlt

    Und mit dem Bonus Dilithium, nach Abschluss, gibt es, zumindest auf der Xbox, auch Probleme. Da steht immer 0 von 1 auch wenn man das tägliche schon bekommen hat. Anfangs wurde jedes mal der Bonus erhöht und ausgezahlt. Irgendwann hat man jedes mal eine Kiste bekommen, die aber nicht gelöscht werden kann. Mittlerweile bekommt man diese zwar nicht mehr, aber die, die im Inventar sind, kann man nicht löschen.

    Die Kiste bekommt man nun nur noch einmal Täglich, alle 20 Stunden. Nach wie vor ist diese nicht lösch- oder wegwerf- bar.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Optionen
    Das hatte ich beim vorletzten event. Hab dann ein Ticket geschrieben. Beim nächsten update konnte ich die kisten dann öffnen.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Ist gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • kamura#4986
    kamura#4986 Beiträge: 59 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich bekomme das tägliche Bonus Dilli nicht welches es nach dem Abschluss des Ereignisses geben soll.