Serverprobleme?

Seit Samstag scheint das Spiel immer langsamer zu werden. Heute war es richtig schlimm. Extrem lange Ladezeiten, schiffe springen hin und her eingabeverzögerungen von mehreren sekunden. Was ist da wieder los?
Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.

Kommentare

  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    War ist gut, ist immer noch. Lagt seit gut 45min rum was das Zeug hält.
  • pereedqchris1982#3169
    pereedqchris1982#3169 Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    Liegt bestimmt an meinem Router.. :D So zumindest die Aussage vom, nennen wir sie mal "support".
    Wollen die ja einfach nicht wahr haben (bzw wissen es, ist denen aber **** egal), dass es eigentlich schon bei 50% der Spieler seit einigen Monaten ständig lagt. Hinzu kommt das nervige rubberbanding und dass die Animation des eingehenden als auch ausgehenden Schadens erst ca 2 Sekunden nach der Berechnung erfolgt. Wobei letzteres Problem bereits seit über einem Jahr besteht. Am besten ist dies bei Torps zu beobachten.
    Achja ich vergaß die Eingabelags.

    Aber nein, das liegt natürlich nicht daran, dass deren Server einfach völlig überlastet und zugemüllt sind. ^^