Heck-Waffenslot für Runabouts

draco74656
draco74656 Beiträge: 22 Arc Nutzer
Hallo zusammen,
mir ist neulich beim spielen eine Idee gekommen und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich bin ein Fan davon, meine Schiffe so authentisch wie möglich auszurüsten. Ich weiß, das mich jetzt irgendwelche Hardcore-Spieler dagegen sind. Aber ich als Trekkie habe genau mit dieser Spielweise meinen Spaß am Spiel.

Jedenfalls ist mir bei dem Runabout der Danube-Klasse was aufgefallen. In der Serie verfügen sie über eine Dualstrahlenbank, Photonentorpedos und eine einfache Strahlenbank (siehe hier: https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Danube-Klasse#Waffen-_und_Verteidigungssysteme). Jetzt wäre es doch eine gute Idee, wenn man vieleicht noch eine dritten Waffenslot hätte. Dann könnte man es 1:1 nachbauen, was die Waffen angeht. Die Shuttle haben leider aber nur zwei Slots am Bug und keine im Heck. Ich habe mal mit Paint den Screenshot nachbearbeitet. Damit man mal sieht, was ich meine.

znbqdlme.jpg
vzn5xtky.jpg

Das selbe würde ich dann auch für alle anderen Runabouts mir wünschen. Aber was meint ihr zu dieser Idee? Mich persöhnlich würde es aufjedenfall freuen, wenn man das ändern könnte. Hätte dann mehr Spaß daran, öfters eine Shuttle-Mission zu machen.